1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reifen fahren sich schnell ab!!!!

Dieses Thema im Forum "B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von junior_88, 10.01.2018.

  1. #1 10.01.2018
    junior_88

    junior_88 New Member

    Registriert seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob der ein oder andere auch die Probleme hat.
    Und zwar viel
    mir auf das meine 19 Zoll Reifen sehr schnell abgefahren sind.
    Jetzt habe ich seit 1 Monat 18 Zoll Winterräder drauf, und sie sind von 8mm auf ca die Hälfte abgefahren.
    Wie kann das sein.
    Ich hab zwar ein Allrad, und fahre jeden Tag 100km auf der Autobahn.
    Aber das die Reifen sich so schnell abfahren kann irgendwie nicht sein.
     
  2. #1 10.01.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 10.01.2018
    Robin

    Robin New Member

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    1
    Achsgeometrie prüfen.
    Und... weniger Räder durch drehen lassen. :D
     
  4. #3 10.01.2018
    junior_88

    junior_88 New Member

    Registriert seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn's daran liegen würde. :D
    Man driftet ja ab und zu mal wenn Schnee liegt.
    Aber so fahre ich schon normal.
    Und sie fahren sich auf der ganzen Fläche ab.
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon