Regenabläufe / Wasserabläufe reinigen

Diskutiere Regenabläufe / Wasserabläufe reinigen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hätten einige Themen hier Messer, würden auch recht viele User blind laufen müssen... check this...
G

Gast13832

Gast
So, wollte nur mal zeigen wie so ein Wasserablauf aussieht wenn er dicht ist. Soeben meinen gereinigt ;-)

 
L

ludwig311

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
bei mir läuft das Wasser auch irgendwie in den Fahrerfusraum, auch in der Nähe von dem Hauben Zug, die Tülle unter der Batterie ist aber noch heile, unter dem bremskrafverstärker ist bei mir glaub ich kein Loch da ist wurde was zugeklebt oder geschweist, wenn’s ein Loch war das ungefähr über der Lenkstange ist.
Die Tülle von Haubenzug war auch noch gut, gibts sonst noch was wo Wasser rein Laufen kann ohne das sich das Wasser im Wasserkasten sammelt?
 
Thema:

Regenabläufe / Wasserabläufe reinigen

Regenabläufe / Wasserabläufe reinigen - Ähnliche Themen

Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten: Guten Morgen ja ich hab die suchfu benutzt, aber dort geht es meistens um die poröse dichtung am lufikasten bzw an er heckklappe, die sind bei...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben