Rechts-/Linksverstellung Mittlere Luftdüsen defekt

Diskutiere Rechts-/Linksverstellung Mittlere Luftdüsen defekt im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich die Lamellen für links-rechts Verstellung der mittleren Luftdüsen nicht mehr mit dem...
N

nasenbär1970

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das sich die Lamellen für links-rechts Verstellung der mittleren Luftdüsen nicht mehr mit dem
Verstellhebel mitbewegen. Also entweder die sind nur ausgehängt oder etwas gebrochen.
Hatte das jemand schonmal bzw. eine Idee wie ich das repariert bekomme ?
Hatte das auch schon früher mal bei einem Golf....da hatte mir ein Bekannter mit einem "Trick" die wieder eingeklippst...aber keine Ahnung mehr wie das genau ging und ob das beim B7 auch geht....Danke und Gruß
 
07.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Rechts-/Linksverstellung Mittlere Luftdüsen defekt

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon