Rechtfertigen von Einbauten vor der Freundin

Diskutiere Rechtfertigen von Einbauten vor der Freundin im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ahhhh Ich überleg mir, wie man so meinen Passat noch gemütlicher gestalten kann. ist ja schließlich auch ein wenig mein Hobby... Jetzt...
R

Rodriguez

Reaktionen
0
Ahhhh

Ich überleg mir, wie man so meinen Passat noch gemütlicher gestalten kann. ist ja schließlich auch ein wenig mein Hobby...

Jetzt momentan überleg ich halt die Sache mit
nem DeckenTFT, weil ansonsten wäre ja der bereits durchgesetzte DVD player ziemlich Arbeitslos...

Aber dann kommen sone gegenvorschläge wie nen Kühlschrank im Kofferraum, oder nen mobiles Waschbecken und nen Kleiderschrank... dann könne ich ja komplett im Auto wohnen!

Und a pros pos Kleiderschrank. ich solle mir doch ne neue Hose kaufen...

WOZU ZUM TEUFEL BRAUCH ICH MEHR ALS 2 HOSEN??? DIE SIEHT MAN DOCH EH NICHT, WENN ICH IM AUTO SITZE!!!!!

Frauen und Logik

Und bevor ich mir neue Schuhe kaufe, kommen schicke 19 Zöller drauf!!!!

28.05.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
W

WEBI

Reaktionen
0
@simone

Du hast ja aus deiner Sicht auch das Glück, oder Pech noch nicht Mama
zusein!

Ich könnte Rodriguez seine Frau sogar ein klein wenig verstehen, wenn
sie gerade bisl anders tick :!:
Entschuldige Rodriguez :!:
Aber vielleicht ist es eine Antwort auf deine Frage, warum das gerade
so ist, mit der Rechtfertigung ums Geld ( duck und weg )

Marco

Marco

Reaktionen
0
Einige Frauen sind bei solchen Anschaffungen sicher erstmal grundsätzlich dagegen.
Aber solange Du diese Sachen von Deinem eigenen Geld kaufst, sollte das doch eigendlich nicht das Problem darstellen, wie gesagt... eigendlich. :D

B

b5variant

Reaktionen
0
Einige Frauen sind bei solchen Anschaffungen sicher erstmal grundsätzlich dagegen.
Aber solange Du diese Sachen von Deinem eigenen Geld kaufst, sollte das doch eigendlich nicht das Problem darstellen, wie gesagt... eigendlich. :D
Er ist Student und verdient keine eigene Kohle, so war es heute Nachmittag noch :wink: . Und mit Kind gibt es sicherlich andere Prioritäten, da kann ich die weibliche Logik schon ganz gut nachvollziehen.

Robin

Robin

Reaktionen
16
Genau, Familie muss essen und trinken. Scheiss Autos immer *ggg* :p ;)

R

Rodriguez

Reaktionen
0
Argh, dieser threat entwickelt sich in die Falsche Richtung :wiejetzt:

Klar hab ich Familie, und die wird natürlich als erstes Versorgt. und ich weiß auch daß ein Decken-TFT nich Lebensnotwendig ist...

Aber es ist doch so schön davon zu träumen... und dann wird man von der holden weblichen beziehungshälfte halt ziemlich unsanft zurück in die Realität geholt...

und ich hoffe man beachtet das klein wenig Ironie in meinem ersten Threat :)

Severn

Severn

Reaktionen
0
Also von mir schönen Gruss an deine Frau,

sie soll dich doch einfach machen lassen, meiner hat auch so einiges an seinem Auto was ich weder verstehen noch nachvollziehen kann, aber wenn es ihn glücklich macht, dann soll er doch!

Also lass dich nicht unterkriegen!

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Also ich seh das so:
Wer für sein Geld arbeiten geht und davon nachher einen Teil fürs Auto über hat, sollte es auch dafür ausgeben.
Es sollten natürlich keine wichtigen Dinge wie Familie/Partnerschaft, Lebensunterhalt, Urlaub und andere Sachen zu kurz kommen.

Am besten ist es doch wenn der Partner das Hobby teilt :)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
hey rod: weiß ja das du gerne viel technik um dich herum hast, aber nen decken-tft? willste dich im stau richtgung stuttgart aufn rücksitz setzen und dir dann ne dvd anschauen? glaube sonen tft benutzt man 2 oder 3 mal und dann merkt man wie ungünstig das is... is im vergleich zum richtigen fernseher zu klein und popcorn und cola soll man ja sicher im auto auch nicht essen...leg das geld doch beiseite, damit du dir ma irgendwann die langersehnten ersatzteile wie kotflügel und motorhaube kaufen kannst ;-)
haste überhaupt schon vorn wieder einen scheinwerfer ohne riss im glas?

ps: falls du noch nen heckscheibenaufkleber "individuelles Blechdesign" oder "aerodynamisch optimiertes Golfballdesign" brauchst, meld dich mal ;-)

B

buzztel

Reaktionen
0
Da muss ich mich Marco aber anschließen :!:

'N Decken-TFT? :shocked: :eek:hmygod:
Da kannste zwar mal kurz mit auf die Brause hauen, aber DAS brachste wirklich max. dreimal.
Dann organisiere dir wirklich lieber die benötigten Blechteile (das Golfballdesign ist nämlich schon wieder out :rofl:), oder wenn du noch den gerissenen SW hast, arbeite gleich auf Xenons hin. Da hast du allemal mehr von!

Sicherlich kenne auch ich diese autozubehörfeindliche Einstellung von Frauen. Da ist auch meine Frau keine Ausnahme. :cry:
Ich denke generell, Frauen sind da irgendwie rationaler. Da muss ein Auto technisch ok sein und fahren, mehr nicht. Von daher habe ich auch ewig irgendwelche Diskusionen, wenn es um Autoteile geht.
Meistens aber erst hinterher, da ich mittlerweile erst kaufe und dann zeige. :wink:

M

Murdock

Reaktionen
0
Also das allerwichtigste ist zunächst, daß solche Einbauten von Geld bezahlt werden, das wirklich übrig ist. Wenn das nicht der Fall ist, brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren. Haushalt und Familie gehen vor solchen Anschaffungen vor.

Rodriguez Frau hat ja wohl erst entbunden, wenn ich mich recht entsinne. Aus der eigenen Erfahrung weiß ich, daß Frauen in der Anfangszeit danach natürlich sehr schwierig sind, was zum Teil am Schlafentzug, als auch an der neuen Belastung liegt. Vor allem aber verändert sich der Hormonhaushalt und da die Gefühlswelt der Frau auf diesem inneren Chemiebaukasten aufbaut, erklärt sich das oft irrationale Verhalten der Weibchen. Ich rate zur größten Vorsicht gerade in dieser Zeit. Es gibt auch das Phänomen der Wochenbettdepression.

Also erstmal lieber nicht mit der Guten anlegen, sonst kannst gleich im Auto schlafen.

Wenn die Stimmung dann wieder gefestigt ist, könnte man als Gegenausgleich auch ihre Ausgaben kritisieren: "Wozu brauchst Du neu Schuhe, Du hast doch schon 20 Paar?". Ist aber nur für gute Diplomaten empfehlenswert. Könnte schnell einen Rosenkrieg auslösen.

Ansonsten: Jeder braucht im Leben ab und zu seine Freud, indem er sich was schönes kauft. Weibchen braucht Schuhe und Klamotten, Männchen braucht TFT. So muß man sich verständigen. Wenn man sich das leisten kann, muß das der andere einfach verstehen. Man will schließlich leben.

Grüße,
Heiko

R

Rodriguez

Reaktionen
0
Natürlich geb ich nur das Geld aus, das ich auch wirklich habe und welches nicht an anderer Stelle benötigt wird.

Ja meine Freundin hat vor 7 Wochen entbunden. aber aus dem Wochenbett ist sie zum Glück raus, ohne besagte Depressionen zu bekommen. Unser sohn ist eigentlich sehr Pflegeleichtund wir sind keine übernächtigten Eltern :) (tock tock tock).

Aber viel schöner wäre es doch, wenn sie sagen würde: Schatz, guck mal, hier gibt es gerade ganz tolle Deckenmonitore für günstig. Das wäre doch eine prima Investition für dein Auto

@ beulenfreie Blechteile: ich guck hin und wieder in der Bucht. dafür muss ich dann aber nicht sparen. priorität hat bei mir allerdings die gemütlichkeit im Innenraum.

@Deckentft: Ich will damit nicht wärend der Fahrt sehen! Das ist doch verboten ;) (außerdem hätte ich das mfd vorne) Das ist entweder für Mitfahrer, meine Familie auf reisen, oder für mich im Campingurlaub. Und wenn der Monitor ne entsprechende größe hat, sollte das auch mit der Genickstarre kein problem werden!

Murdock, ich finde dein schlußwort gut :)

C

Christian

Reaktionen
0
Also ich hab da echt Glück, nur muß ich mich manchmal fragen wer von uns beiden Auto-"Verrückter" ist :D
Beim 3BG bin ich wohl eher die Tuningbremse ;-)

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ich habe damit auch keine Probleme.
Meine ist genauso Verückt wie ich.
Nur gut das sie gerade kein Auto hat. Da bleibt mehr Zeit für meinen. :D

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
kennt ihr das auch?