Recaro Sitz einbauen. Geht das

Diskutiere Recaro Sitz einbauen. Geht das im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, bekomme demnächst bei meinem neuen AG einen Passat Variant als Firmenwagen. Es handelt sich um einen Comfortline plus diverser...
R

rolandm

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bekomme demnächst bei meinem neuen AG einen Passat Variant als Firmenwagen.
Es handelt sich um einen Comfortline plus diverser Extras, 125 KW, DSG und Allrad.
Es müsste sich somit um den
B7 ( Auto wird gerade bestellt) handeln.

Ich habe vor Jahren von der BFA einen Recarositz wegen Bandscheibenproblemen bezahlt bekommen.
Der Sitz war zunächst in einem 3BG Bj.2003 eingebaut, ab 2005 wurde er in meinem Variant 3B Bj.2000 vumgebaut.

Ist die Sitzkonsole im B7 dieselbe wie im 3B/3BG, oder benötige ich da eine neue.

Da der Recaro ja keinen Seitenairbag hat, müßte man dem Steuergerät ja sagen, dass kein Seitenairbag vorhanden ist. Geht das über Deaktivierung im Steuergerät oder mit Wiederständen.

Was gibt es da für Möglichkeiten.

Danke schon mal im Voraus.
 
30.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Der sitzt passt da nicht rein.
 
R

rolandm

Beiträge
25
Reaktionen
0
Danke,

hatte ich schon befürchtet.

Dann muß ich mal zu Recaro.
 
Thema:

Recaro Sitz einbauen. Geht das

Similar threads

H
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Amboss
A
F
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Oemstar2001
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.767
M4A1_79
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.456
anacronataff
anacronataff
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.784
Andyxmas
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon