RDK deaktivieren US Modell

Diskutiere RDK deaktivieren US Modell im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich besitze seit heute einen USA Passat 2.0 aus 2008. Es leuchtet dauernd die RDK Kontrolle da mein Fahrzeug keine originalen Felgen mehr...
S

sontherschuhle1986

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich besitze seit heute einen USA Passat 2.0 aus 2008. Es leuchtet dauernd die RDK Kontrolle da mein Fahrzeug keine originalen Felgen mehr hat und somit auch keine Sensoren in den
Felgen. Ich war heute bei VW und die konnten mir leider nicht weiter helfen da sie die RDK nicht deaktivieren können mit ihrem Tester. Das ging anscheinend früher aber aktuell leider nicht mehr. Ich soll mir jemand suchen mit einem VCDS sagten sie. Ich kenne jemanden mit so einem Gerät aber er weiss nicht welche Codierung er eingeben muss. In der Suchfunktion hier im Forum habe ich leider nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? oder gibt es jemand hier der aus dem Raum Stuttgart kommt und dies machen kann ?

Gruß
M.W.
 
06.03.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Vollständiger Autoscan?
Dann kann man ggf was sagen.
 
Thema:

RDK deaktivieren US Modell

Similar threads

eq72
Antworten
0
Aufrufe
852
eq72
eq72
Bonzai
Antworten
6
Aufrufe
1.267
Bonzai
Bonzai
C
Antworten
13
Aufrufe
4.083
Turbosladi
T
D
Antworten
7
Aufrufe
5.203
3errors
3

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon