RCD auf RNS, aber BT Touchadapter behalten

Diskutiere RCD auf RNS, aber BT Touchadapter behalten im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo alle zusammen, Habe einen Variant B6, Bjhr.2010. Werksseitig ist das RCD310 drinne und der BT Touch/ Voice Adapter... Würde firstgerne das...
B

bradrzaun

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Habe einen Variant B6, Bjhr.2010.
Werksseitig ist das RCD310 drinne und der BT Touch/ Voice Adapter...

Würde
gerne das Radio auf Navi wechseln, weiterhin MP3 Funktion behalten.
Welches Navi bzw RNS würdet ihr empfehlen?

Bleibt die Funktion des BT Adapters bei? Oder ist die nur Abhängig vom RCD310??
Finde den Adapter ziemlich praktikabel und schick, und würde diesen gerne weiterhin behalten und benutzen.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.

Dank im Vorraus.
 
24.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
BT wird, bis auf RNS315, immer durch die Telefonbox unter dem Beifahrersitz realisiert.
 
B

bradrzaun

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also würde ich sogar ein nicht-VW Naviradio einbauen können und mein BT Adapter funzt trotzdem?

Wie siehts denn mit dem RNS510 aus? Würde gerne bei Originalen bleiben.

Möchte auch weiterhin, das wenn ich einen Anruf empfange bzw tätige, das die Musik automatisch mutet.
 
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Man sollte bei der Anschaffung eines RNS510 nur bedenken, dass wohl gute 90% der angeboten (gebrauchten) Geräte geklaut sind.
 
B

bradrzaun

Beiträge
4
Reaktionen
0
Man kann ja auch ausm VW-MA Shop bestellen. Kostet zwar ein bissel, dafür aber Original, Legal und Garantie.
Aber schonmal gut zu wissen, dass die Technik dann soweit funktioniert.
Muss man denn noch was beachten? Freischaltung oder ähnliches?
 
Thema:

RCD auf RNS, aber BT Touchadapter behalten

Similar threads

E
Antworten
2
Aufrufe
578
eric0815
E
J
Antworten
0
Aufrufe
2.292
jettas
J
C
Antworten
11
Aufrufe
3.253
Seerosengieser
Seerosengieser
A
Antworten
18
Aufrufe
1.014
Alex679
Alex679
P
  • 2
  • Antworten
    2
    Aufrufe
    544
    bronken
    B

    Über uns

    • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

    Unterstütze uns

    • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
      Vielen Dank!

      Amazon