Rcd 510 Premium 8 fse Nachrüstung

Diskutiere Rcd 510 Premium 8 fse Nachrüstung im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Guten morgen, Ich besitze eine b7 /2011 BMT einem rcd510 multifuntionslenkrad und multifuntionaanzeige weiss . BT ist im firstRadio anwählbar...
M

Mircos

Reaktionen
0
Guten morgen,

Ich besitze eine b7 /2011 BMT einem rcd510 multifuntionslenkrad und multifuntionaanzeige weiss . BT ist im
Radio anwählbar.

Nun ist meine Frage was bzw. Welche Komponenten ( Steuergerät ) muss ich nachrüsten. Habe eine Set bei eBay ( Artikelnummer : 274336615604 gefunden mit der Partnummer ( Steuergerät) 5N0 035 730 C.
Nach langem und verwirrenden googlen habe ich keine Lösung gefunden .

Vielleicht kann mir da ja jmd schnell helfen.

17.04.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Mal so eine Frage. Hast du jetzt eine FSE box unter dem Beifahrersitz ja oder nein?

Was für ein Smartphone willst du betreiben, was soll die FSE box alles können? nur Telefonieren oder noch Bluetooth Audio, auch ein WLAN bereitstellen?

Gruß
Thorsten

M

Mircos

Reaktionen
0
Mal so eine Frage. Hast du jetzt eine FSE box unter dem Beifahrersitz ja oder nein?

Was für ein Smartphone willst du betreiben, was soll die FSE box alles können? nur Telefonieren oder noch Bluetooth Audio, auch ein WLAN bereitstellen?

Gruß
Thorsten
Es soll telefonieren und audio können . Wlan Brauch ich nicht . Ich prüfe das gleich ob ich was unter dem Beifahrersitz habe , kann man das auch über einen odb2 Adapter auslesen ?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Ok. Was Passiert wenn du auf das Phone am Radio drückst?

Hier mal eine Übersichtsliste von Steuergeräten.

Anhänge

M

Mircos

Reaktionen
0

Wenn ich auf Phone drücke macht er nur die Musik auf stumm. Auf dem Medien Menü steht bt-audio

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Ja dann hast du keins verbaut. Das Bluetooth Audio ist bestimmt nicht Drückbar oder?

M

Mircos

Reaktionen
0
Richtig kann ich nicht drucken , im Setup steht Bluetooth aktiviert

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Ja ohne richtiges Steuergerät unterm Fahrersitz geht nix.

M

Mircos

Reaktionen
0
Das beschriebene Steuergerät im ersten Artikel von eBay , würde dieses gehen ?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Nein das geht nicht.
Was für ein Smartphone hast du jetzt?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Also eine 3C8 035 730 A bis E können das auf jeden fall.

M

Mircos

Reaktionen
0
Gibt es auch noch andere oder geht nur diese Modellreihe

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Schau meine Liste Liste an. Da ist alles erklärt drin.

Thema:

Rcd 510 Premium 8 fse Nachrüstung

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon