RCD 510 Premium 8 Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere RCD 510 Premium 8 Bluetooth nachrüsten? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Tag, Ich habe in mein VW Passat B7/3C Radio drinne. Ist leider nicht Bluetooth fähig. Jetzt firstmeine Frage: A) Was brauche ich dazu...
R

restore

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe in mein VW Passat B7/3C Radio drinne. Ist leider nicht Bluetooth fähig.

Jetzt
meine Frage:

A) Was brauche ich dazu noch ?

B) Anleitung zum einbauen wo zu finden?

Wenn ich hier im Forum suche,gibt es zwar schon einge Threads,jedoch blickt da kein mensch durch. Jeder schreibt da was anderes. Daher dieses Thread und hoffe auf Fachliche Antworten

Schönes Wochenende

Danke im vor aus
 
10.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

turbo t

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Passat-Freunde,

dieses Thema interessiert auch mich.
Ich habe ebenfalls ein RCD 510 und möchte gerne Bluetooth nachrüsten.
Mein Passat hat ein Multifunktionslenkrad. Ich möchte kein Kufatech nachrüsten sondern eine Originale Lösung.
Ich habe zum Kauf bereits eine Steuergerät mit Micro und einen Kabelbaum dazu bekommen.

Ist hier eine Telefonvorbereitung Grundvoraussetzung?

Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Gruß T
 
Thema:

RCD 510 Premium 8 Bluetooth nachrüsten?

Schlagworte

rcd 510 premium 8 bluetooth nachrüsten

,

rcd 510 premium 8 bluetooth

,

bluetooth nachrüsten passat 2014

Similar threads

P
Antworten
28
Aufrufe
27.567
JamSam
J
L
Antworten
3
Aufrufe
2.656
DanielR83
DanielR83

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon