Raum ES, S, BB

Diskutiere Raum ES, S, BB im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Kommt hier wär aus firstden benannten Kreisen.... Könnte sich mal zusammen tuen und sich treffen.... mfg Dennis
D
Reaktionen
0
Kommt hier wär aus
den benannten Kreisen....
Könnte sich mal zusammen tuen und sich treffen....

mfg
Dennis

03.01.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

thodde

Reaktionen
0
Der Thread ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich frage gerne noch einmal in die Runde!

Jetzt, wo die Saison anfängt, hat vielleicht der ein oder andere Lust, sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Ich bin unter der Woche immer in ES zu finden und für abendliche Benzingespräche gerne zu haben.

Wäre doch ganz nett! Also wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch doch hier einfach mal.

Viele Grüße
Thorsten

H

Horst

Reaktionen
0
unter der woche bin ich auch südlich von S zu finden, am wochenende (erstmal) nicht...

wenn es irgendwann konkret wird, dann bin ich gern dabei

T

thodde

Reaktionen
0
Zu zweit wirds ein sehr kleines Treffen :(

Kommt schon Leute, kann doch nicht sein, dass es in dieser Gegend keine aktiven Mitglieder gibt. Nicht alle hier fahren Daimler ;)

H

Hoffes

Reaktionen
0
Hallo,

ich arbeite zwar "beim Daimler", aber mein Herz gehört VW ^^

Ach ja, ich komme aus der Umgebung von ES und hätte Interesse an ein Treffen :)

Liebe Grüße

Daniel

H

Horst

Reaktionen
0
ach, manchmal haben die ja nettes spielzeug auf dem exerzierplatz stehen (bild s. unten ;)), aber da sind so viele fragen offen (welche farbe, welches modell, wie komm ich an die schlüssel & am werkschutz vorbei), dass ich ich lieber den passat weiter fahre...

aktuell ist das wetter ja nicht so hübsch, aber wir sollten mal einen termin ins auge fassen :)

H

Hoffes

Reaktionen
0
Oha, du "schaffst" also auch "beim Daimler" in Möhringen. Ja, auf der Plaza vorm Bullshit-Castle stehen oft sehr nette Fahrzeuge mit dem Stern :top:

Wir könnten uns auch gerne mal in der Mipa in der Kantine treffen ;)

Passatbert

Passatbert

Reaktionen
0
Bin aus LB also quasi auch ums eck :)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

T

thodde

Reaktionen
0
Na so langsam kommt ja ne kleine Gruppe zusammen! Jetzt noch einen passenden Ort finden und Datum vereinbaren.

Ich wohne inzwischen fest in Weinstadt!

H

Hoffes

Reaktionen
0
Ich bin aus Köngen.

Wie wäre es mit einem Treffen demnächst, vorzugsweise an einem Sonntag? Kennt jemand eine gute Stelle in Stuttgart, an der man sich bequem treffen kann?

H

Horst

Reaktionen
0
je nach planungs- und ausführungszeit würde ich dann auch zum klugschnacken vorbei kommen, allerdings nichts mit VW zeichen vorne dran... bis mai ca. mit nem hybriden japanbomber und danach mit was aus tschechien ;-)

H

Hoffes

Reaktionen
0
Oder wir treffen uns einfach bei der Motorworld in Böblingen ;-)

Thema:

Raum ES, S, BB