Radsicherung Alufelgen

Diskutiere Radsicherung Alufelgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen, welche Radsicherungen sind denn so zu empfehlen? Wenn jemand firstdie Felgen haben will, bekommt er die auch ab, ist klar. Nur...
The Duke

The Duke

Beiträge
278
Reaktionen
0
Moin zusammen,

welche Radsicherungen sind denn so zu empfehlen? Wenn jemand
die Felgen haben will,
bekommt er die auch ab, ist klar. Nur mit Radsicherung dauerts vielleicht etwas länger.
Muß mir neue kaufen und würd da gern eure Meinung wissen. Danke.
 
11.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich bin mittlerweile weg von Radsicherungen...wenn sollen die Eierköppe doch die Felgen abbauen...mir Latte..dann gibts wenigstens Kohle...weil wenn die an den Sicherungen scheitern, Dir die Felge ruinieren und vielleicht vor Wut noch bissel dein Audo demolieren...bekommste....NIX!!! Vandalismus ist NICHT versichert!!!

Und jetzt du ;)
 
The Duke

The Duke

Beiträge
278
Reaktionen
0
Hmm, dein Gedanke hat was... :confuse:
So hab ich noch garnicht darüber nachgedacht...
Bezahlt dann die Versicherung nach Zeitwert oder wie läuft das?
Mal angenommen, nach 2 Jahren verschwinden die Räder, die mal
1500 € gekostet haben. Was kommt da von der Versicherung? Hast du da ne Ahnung?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Hmm, dein Gedanke hat was... :confuse:
So hab ich noch garnicht darüber nachgedacht...
Bezahlt dann die Versicherung nach Zeitwert oder wie läuft das?
Mal angenommen, nach 2 Jahren verschwinden die Räder, die mal
1500 € gekostet haben. Was kommt da von der Versicherung? Hast du da ne Ahnung?
Ich hab damals glaube 80% bekommen...als mein Golf auf den Bremsscheiben stand...plus 3500DM fürs instandsetzen beider Schweller :eek:hmygod:

@Morton...

Gibts die auch in verchromt? Passend zu den Felgen? :rofl: :rofl: :rofl:
 
Thema:

Radsicherung Alufelgen

Similar threads

W
Antworten
4
Aufrufe
895
serial
S
A
Antworten
11
Aufrufe
696
Anonymous
A
Paule
Antworten
2
Aufrufe
1.088
Peter4you
Peter4you
S
Antworten
7
Aufrufe
1.494
Christian
C
DerBeni
Antworten
9
Aufrufe
6.266
zwei0
Z

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon