Radkästen ziehen für 20 Zoll

Diskutiere Radkästen ziehen für 20 Zoll im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo will jetzt umsteigen auf größere Felgen auf 20 Zoll habe in Luckau am Sonntag ein 3BG mit 20 Zoll gesehen und hat mir echt gut gefallen. Er...
  • Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo will jetzt umsteigen auf größere Felgen auf 20 Zoll habe in Luckau am Sonntag ein 3BG mit 20 Zoll gesehen und hat mir echt gut gefallen. Er hatte allerdings vorn und hinten die Radkästen ordentlich gezogen, jetzt zu meiner frage kann mir jemand eine Firma oder so empfehlen die sowas ordentlich machen weil bei mir in der nähe kenne ich leider keine wo es auch gut aussieht.

MFG

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

gepfeffert.com

Der zieht die und zinnt dann die Kante in RS6 Look wieder auf. Aber da das Zinn doppelt so teuer geworden ist, kostet diese Variante auch ordentlich! 400€ allein für Kotflügel ohne Lack kannst du da rechnen.
Ruebenkind hat seine auch von ihm. Hinten musste sehen, aber eigemntlich kann das jeder gute Lackierer mitmachen. Hinten solltest eigentlich gar nicht so viel machen müssen.

Wenn du aber keinen wert auf die originale Kante legst, was mir persönlich gar nicht gefällt, bekommst das auch alleine hin, weil lackieren musst du eh lassen. Hammer nehmen und Stück für Stück nach außen kloppen. Aber mit nem Holz oder Gummiklotz gegenhalten.
Sieht dann so aus:
[albumimg]9584[/albumimg] [albumimg]9585[/albumimg] [albumimg]9843[/albumimg]

Leider passen aber viele dann die Stoßstange an die Form nicht an, wodurch es bescheiden aussieht!

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

Da stimm ich Stefan 100% zu ,wenn die originale Kante fehlt sieht das nicht aus sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt und vor allem würde nen Blinder mit Krückstock aus 20m Entfernung sehen das die gezogen wurden und mir persönlich gefällts immernoch am besten wenn es nicht aufällt das gezogen wurde,daran kann man übrigens auch nen schlechten vom guten Lacker unterscheiden !

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Ja genau das seh ich auch so mir gefällt das auch nicht wenn die kante weg is das sollte schon bleiben nur halt breiter weil ich ihn auch schön tief schrauben will. Lackieren is ja klar will eh das ganze auto noch mal neu lackieren lassen von daher is das nich das problem.

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

Dann lass es lieber gleich mit Zinn machen wenn du eh komplett lackieren willst,dann ärgerst dich hinterher nicht und hast lange Freude daran auch wenns nicht die billigste Lösung ist! :wink:

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #6
milchmann4

milchmann4

Ja das stimmt schon is nicht billig aber wenn es fertig ist soll es ja auch gut aussehn und das is ja das wichtigste da schaue ich dann nicht so aufs geld :wink: war mal auf der seite die mir jg88 gezeigt hat werde da morgen mal anrufen mal schauen was sie sagen.

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Was man auch noch machen kann, die Kotflügel an der Kante einschneiden, nach außen biegen und die entstandenen Lücken mit Blechen wieder verschließen, das machen auch viele und man kann sich das teure Zinn sparen.
natürlich muss da auch auf den Stoßfänger geachtet werden, aber wenn eh komplett Lack drauf soll, da sollte das nicht das riesen Problem sein. ;)

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #8
milchmann4

milchmann4

Ja stimmt das wäre natürlich auch ne möglich keit na werde mir das alles mal durch den kopf gehen lassen wie ich das mache. Vielen dank für die Hilfe

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Beziehe bei den Überlegungen aber auch deinen Lackierer mit ein, weil manche z.B. eine große Abneigung gegen Zinn haben.

• Radkästen ziehen für 20 Zoll Beitrag #10
milchmann4

milchmann4

Ja das is klar mit dem Berede ich das auch erstmal bevor ich das mache ob dem das alles so gefällt.

Thema:

Radkästen ziehen für 20 Zoll

Radkästen ziehen für 20 Zoll - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
20 Zoll auf Passat 3B Variant: Hallo Leute, bin neu hier und wollte die Chance gleich nutzen und allen erstmal "HALLO" sagen :doubleup: Zum Thema, Ich fahre einen 99er...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
Oben