Radioproblem :(

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von Latschi, 11.07.2018.

Schlagworte:
  1. #1 11.07.2018
    Latschi

    Registriert seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben seit gestern einen Passat 3C, Baujahr 2006. Problem: Das Radio funktioniert nicht. Ich bin jetzt
    so gar keine Spezialistin, was das Radio betrifft. Ich weiß nicht mal, was es für ein Radio ist. Bild hänge ich mal an. Wenn ich nun hinten den Stecker ins Radio stecke, leuchtet es nur einmal kurz auf und piept einmal kurz. Was kann das sein?

    Bin überfordert. xD

    IMG-20180710-WA0005[1].jpeg
     
  2. #1 11.07.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 11.07.2018
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    13
    Dein Problem ist das China-Radio.
    Mal Verkäufer fragen....





     
  4. #3 11.07.2018
    Latschi

    Registriert seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ja, keine Ahnung was das für ein Teil ist. Habe aus meinem Touran noch ein Pioneer Doppel-DIN-Radio hier liegen. Könnte ich das auch anschließen? Ja, ich weiß, sieht doof aus, aber so ganz ohne Radio wollte ich Samstag nicht in den Urlaub fahren und der Verkäufer ist jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub.
     
  5. #4 12.07.2018
    Latschi

    Registriert seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hier wäre das Pioneer-Radio. Was bräuchte ich denn zum Anschließen?

    Autoradio-Pioneer-FH-X720BT-doppeldin.jpg
     
  6. #5 12.07.2018
    Passat Variant R36

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden