Radioproblem :(

Diskutiere Radioproblem :( im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo! Wir haben seit gestern einen Passat 3C, Baujahr 2006. Problem: Das Radio funktioniert nicht. Ich bin jetzt firstso gar keine Spezialistin...
Latschi

Latschi

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben seit gestern einen Passat 3C, Baujahr 2006. Problem: Das Radio funktioniert nicht. Ich bin jetzt
so gar keine Spezialistin, was das Radio betrifft. Ich weiß nicht mal, was es für ein Radio ist. Bild hänge ich mal an. Wenn ich nun hinten den Stecker ins Radio stecke, leuchtet es nur einmal kurz auf und piept einmal kurz. Was kann das sein?

Bin überfordert. xD

IMG-20180710-WA0005[1].jpeg
 
11.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
Dein Problem ist das China-Radio.
Mal Verkäufer fragen....





Nachdem hier im Forum das Regelwerk ZU GUNSTEN von Raubkopierern GEÄNDERT wird, ist es wohl Zeit die Sache zu beenden. Wer Raubkopierer auch noch unterstützt, ist wohl nicht konform mit geltendender Rechtssprechung.
Und der normale User hat wohl ein Anrecht vor Betrug und Verstößen gehen die Gesetzeslage geschützt zu werden. Da hier aber die Betrüger unterstützt werden, das SCHRIFTLICH auch noch zugegeben wird, ist das ganze wohl wie der Rest von Forum - fertig. :D

Leider wurde deine Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema "AGR-Ventil defekt? VCDS Diag." - VCDS Regel entfernt
Heute um 09:56 Uhr
Dein Beitrag im Thema AGR-Ventil defekt? VCDS Diag. wurde gelöscht. Grund: Die VCDS-Regel wurde nun aus dem Regelwerk entfernt.
 
Latschi

Latschi

Beiträge
3
Reaktionen
0
Okay. Ja, keine Ahnung was das für ein Teil ist. Habe aus meinem Touran noch ein Pioneer Doppel-DIN-Radio hier liegen. Könnte ich das auch anschließen? Ja, ich weiß, sieht doof aus, aber so ganz ohne Radio wollte ich Samstag nicht in den Urlaub fahren und der Verkäufer ist jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub.
 
Latschi

Latschi

Beiträge
3
Reaktionen
0
Okay. Ja, keine Ahnung was das für ein Teil ist. Habe aus meinem Touran noch ein Pioneer Doppel-DIN-Radio hier liegen. Könnte ich das auch anschließen? Ja, ich weiß, sieht doof aus, aber so ganz ohne Radio wollte ich Samstag nicht in den Urlaub fahren und der Verkäufer ist jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub.
Das hier wäre das Pioneer-Radio. Was bräuchte ich denn zum Anschließen?

Autoradio-Pioneer-FH-X720BT-doppeldin.jpg
 
Thema:

Radioproblem :(

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon