Radio verlegen

Diskutiere Radio verlegen im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute nun Ich bin immer noch unentschlossen ob CAR PC oder 2 DIN Radio da es auch ne Geld Frage wird first~ 1500,- nackt aber hier gehts...
S

Slavi

Beiträge
158
Reaktionen
0
Hallo Leute

nun Ich bin immer noch unentschlossen ob CAR PC oder 2 DIN Radio da es auch ne Geld Frage wird
~ 1500,- nackt
aber hier gehts mir um was anderes.

Ich habe ja den Doppel DIN Schacht zurzeit mit Radio und Singel CD ausgefüllt darunter die Klimatronic.
Mein Gedanke war Klima Bedienteil in den Himmel und das Radio ganz unten hin darüber dann einen 7" TFT rein
die Frage ist kann man unten ein Radio einbauen vom Platz und der Befestigung aus gesehen ?
 
03.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Radio unten

Bilder sind zwar von nicht so guter Qualität, aber vielleicht hilft es dir :wink:
 
S

Slavi

Beiträge
158
Reaktionen
0
aso du meinst wo der DVD sitzt ?

ja das schaut zum Glück bei mir anders aus Eckiger



werds wohl zerlegen müssen und reinschaun
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Könnte passen, Radio bei Climatronic rein. Der Platz dahinter sollte da sein und die Öffnung ---> mußte mal messen.

noch sowas ähnliches
 
Thema:

Radio verlegen

Similar threads

C
Antworten
18
Aufrufe
2.947
Marco
Marco

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon