Radio MFD Lautstärke beim einschalten

Diskutiere Radio MFD Lautstärke beim einschalten im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin... Wenn ich mein Auto anmache und das MFD hochgefahren ist geht die Musik direkt firstmit voller Lautstärke los xD . Ich regel die Lautstärke...
JulianAVF

JulianAVF

Reaktionen
1
Moin... Wenn ich mein Auto anmache und das MFD hochgefahren ist geht die Musik direkt
mit voller Lautstärke los xD . Ich regel die Lautstärke auf 10 runter. Geh kurz Einkaufen komme zurück zum Auto ,MFD fährt hoch und wieder schreit mich die Karre mit voller Lautstärke an :-D kann mir bitte jemand helfen ???

Vielen dank im voraus

06.05.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
0

08154711

Reaktionen
2
Moin... Wenn ich mein Auto anmache und das MFD hochgefahren ist geht die Musik direkt mit voller Lautstärke los xD . Ich regel die Lautstärke auf 10 runter. Geh kurz Einkaufen komme zurück zum Auto ,MFD fährt hoch und wieder schreit mich die Karre mit voller Lautstärke an :-D kann mir bitte jemand helfen ???

Vielen dank im voraus
Moin Moin,
Ich denke Du hast deine Lautstärkeanpassung aus Versehen geändert, dort kannst Du eine
Dir angenehme Einschaltlautstärke einstellen.
Mach das MFD an, regle die LAutstärke runter , dann gehe auf Audio _Lautstärke -Setup, dort kannst Du die Einschaltlautstärke regeln, scrollen kannst Du mit dem Regler resp. durch drücken des Reglers in die Menues einchecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianAVF
JulianAVF

JulianAVF

Reaktionen
1
Moin Moin,
Ich denke Du hast deine Lautstärkeanpassung aus Versehen geändert, dort kannst Du eine
Dir angenehme Einschaltlautstärke einstellen.
Mach das MFD an, regle die LAutstärke runter , dann gehe auf Audio _Lautstärke -Setup, dort kannst Du die Einschaltlautstärke regeln, scrollen kannst Du mit dem Regler resp. durch drücken des Reglers in die Menues einchecken.
Perfekt. Das war der Fehler. Vielen dank

0

08154711

Reaktionen
2
gerne

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianAVF
Thema:

Radio MFD Lautstärke beim einschalten