Radimpulse am Gala Signal im Radioschacht ???

Diskutiere Radimpulse am Gala Signal im Radioschacht ??? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, hab nun ein Becker Traffic Pro in meinem Passat 3BG Bj. 2004 eingebaut. In der Beschreibung steht, das man firstdas Gerät Kalibrieren...
J

Juergen1974

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo, hab nun ein Becker Traffic Pro in meinem Passat 3BG Bj. 2004 eingebaut.
In der Beschreibung steht, das man
das Gerät Kalibrieren muss. Glücklicherweise lag das Galasignal bereits im Radioschacht an und so war der Anschluss ein leichtes. Nun fragt das Gerät allerdings nach dem Radimpuls pro Radumdrehung.
Weiss da jemand wie das bei dem Passat 3BG Bj.2004 1.6 ist ? Man kann dort Werte von 0-x einstellen (aber immer ganze Zahlen).

Vielen Dank für die Info.

Gruß, Jürgen
 
28.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Anonymous

Gast
Testedit
 
Thema:

Radimpulse am Gala Signal im Radioschacht ???

Schlagworte

becker radimpuls pro radumdrehung

Similar threads

S
Antworten
6
Aufrufe
1.455
Sandro
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon