Radbolzen/Radschrauben

Diskutiere Radbolzen/Radschrauben im Kaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Liebe Passat Gemeinde, ich suche wegen Montage von Spuplatten an der Hinterachse, längere Radschrauben. Habe bereits schon Stunden damit...
G

Gast18448

Gast
Liebe Passat Gemeinde,

ich suche wegen Montage von Spuplatten an der Hinterachse, längere Radschrauben.
Habe bereits schon Stunden damit verbracht, welche im Netz zu
suchen, ohne Erfolg.

Vorhandene Dimension Vorderachse: M14x1,5 35mm Kugelbund R14 SW17 silber glänzend.
Gesuchte Dimension Hinterachse: M14x1,5 45mm Kugelbund R14 SW17 silber glänzend.

Im Anhang noch ein Bild vom bereits vorhandenen Bolzen.
Da der Bolzen an den Felgen sichtbar ist und nicht durch irgendwelche Abdeckungen verdeckt werden kann,
muss es dieser wie auf dem Bild sein.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder hat zufällig noch welche rumliegen.

Gruß Carlos
 

Anhänge

10.03.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Radbolzen/Radschrauben

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon