[email protected] Werneuchen 2014

Diskutiere [email protected] Werneuchen 2014 im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Wie jedes Jahr ist [email protected] in Werneuchen. firstDieses Jahr bis jetzt nur ein Termin. 18.05.2014 Einlass ab 09:00 Uhr Fahrerbesprechung...
madc

madc

Reaktionen
0
Wie jedes Jahr ist [email protected] in Werneuchen.
Dieses Jahr bis jetzt nur ein Termin.

18.05.2014

Einlass ab 09:00 Uhr
Fahrerbesprechung 10:00 Uhr
Start 10:30 Uhr.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

12.02.2014
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
vdeejay

vdeejay

Reaktionen
0
nicht vor Ort, da wir den Tag schon auf dem Weg zum Wörthersee sind :(

P

p3ng

Reaktionen
0
Gibt doch hier in Brandenburg genug Seen.
Da fahr ich nicht extra knappe 2000km nur um mir paar Autos anzugucken und von den örtlichen Behörden aufn Sack gehen zu lassen :D

Greek

Greek

Reaktionen
0
Wenn die dort mit ihren Action heros nicht so drauf wären würde auf jedenfall gerne wieder hinfahren. Das ist absolut mit kein Treffen vergleichbar Anton. Ich war insgesamt 3 x dort und das ist absoluter Wahnsinns Flair .

P

p3ng

Reaktionen
0
Glaub ich dir Theo. aber allein schon die Strecke von hier bis dahin, da würde ich höchstens fliegen.
Und mal ganz ehrlich: in der social media welt von heute, sieht an eh alles was da unten aussergewöhnliches rumfährt.
Ist nicht mehr wie früher, wo man wirklich auf treffen fahren musste, um die ganzen knaller-buden zu sehen, weil fast niemand internet hatte bzw, die kameras grotte waren.

action-heros? :D
vor 10Jahren war ich auch noch so einer.
Warste mal beim Audi/VW-PfingstTreffen in Litten/Bautzen ?? Das ist auch immer extrem geil gewesen, nichtmal wegen den Autos, aber die ganze Party drumherum, Viertelmeile und Burn-Out Area.
Wer was erleben und Party machen will, ist dort genau richtig

P

p3ng

Reaktionen
0
Wars doch vor 10Jahren auch schon

vdeejay

vdeejay

Reaktionen
0
hehe ... nja ich bin nur 3 Tage am See ... danach fahren wir weiter in unseren Familienurlaub nach italien zum Gardasee :D

und vor dem see noch 2 Tage in München bei Freunden ... von daher paar Sachen miteinander verbunden :D

Greek

Greek

Reaktionen
0
ja ich war auch in bautzen ich glaub 2007 oder 08 keine ahnung aber ehrlich gesagt absolut
nicht mein ding. die ganzen bierbubis mit ihren knallroten fressen und gebrülle....und so tolle autos waren da auch nicht, eher
im "Osten rockt der ballermann" fehlte nur noch der wendler :D

mit action heros meinte ich die gesetzes arnis die zu viel " predator " geschaut haben.Das ganze jahr nichts los und dann müssen sie
die schmalzstulle raushängen lassen.

P

p3ng

Reaktionen
0
Kommt morgen jemand von euch?
Wetter soll ja super werden..

Thema:

[email protected] Werneuchen 2014