R line lenkrad passat b8

Diskutiere R line lenkrad passat b8 im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo leute! Ich habe eine frage..Passt R line lenkrad mit teilnumber 5G0419091JH 100% auf meinem 11/2014 passat b8? Kann das jemand bestätigen...
A

Alexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute! Ich habe eine frage..Passt R line lenkrad mit teilnumber 5G0419091JH 100% auf meinem 11/2014 passat b8? Kann das jemand bestätigen? Vielen vielen dank für ihre hilfe.

Thema:

R line lenkrad passat b8

R line lenkrad passat b8 - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Scheinwerfer vom Passat B8 2020 einbauen: Guten Morgen Kann man beim Passat B8 2016 Scheinwerfer vom Passat B8 2020 einbauen, Hat jemand ein Schaltplan ? Danke im voraus
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Passat B8 1.6 TDI schaltet beim Gas geben runter?: Grüß euch, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Folgendes Problem Mein Passat b8 1.6Tdi handschalter tut beim gas Geben den Gang selber...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!: Hallo liebe Leute, habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm Tieferlegung...
Oben