R-Line federn

Diskutiere R-Line federn im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); welche Tieferlegung firsthaben die Originalen VW R-Line Federn???
D
Reaktionen
0
welche Tieferlegung
haben die Originalen VW R-Line Federn???

30.12.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Chester

Reaktionen
0
Ich hätte mal auch eine frage dazu. Ist denn das r-line Fahrwerk etwas härter als das Comfortline Fahrwerk? Also würde man den Unterschied merken?

Welche teilenummern haben denn Dämpfer und Federn?

C

Chester

Reaktionen
0
Also beim Jubi Golf 4 hat man es gemerkt zum normalen Golf:)

Aber die Dämpfer und Federn kann man sich bei vw bestellen oder?

N

negerlein

Reaktionen
0
Ja, ist auf jeden Fall nen Unterschied erkennbar!

Bei VW kannst du sicher alles bestellen, aber bedenke die Kosten! Viele, die sich ein Gewinde einbauen, haben die Stoßdämpfer und Federn ja "übrig" ud bieten die bspw.. bei eBay oder hier im Forum an (sofern sie sich an die Regeln halten!).

D
Reaktionen
0
SInd beim der R-Line version Federn und Dämpfer anders oder nur die Federn??? also zur Serie

C

Chester

Reaktionen
0
die dämpfer und federn sind anders. die dämpfer sind härter abgestimmt als die seriendämpfer.

@negerlein
ja ich weiß damit ein dämpfer neu bei vw über 100€ kostet aber dafür habe ich dann auch ein super fahrwerk was zwar bloß 15mm tiefer ist aber dafür original ist:)

welche farbpunkte haben denn die r-line federn für den variant?

N

negerlein

Reaktionen
0
Ich glaube, dass das abhängig von Motorisierung und Ausstattung ist. Ich könnte bei mir in der Garage nachsehen, aber das wäre ja dann speziell für mein Modell denke ich.

C

Chester

Reaktionen
0
Was ist denn mit dein Fahrwerk?:) brauchst du das noch:)

Das ist auch davon abhängig aber ich habe halt im teilekatalog von vw keine gefunden da sie dort bloß mit den Farbflecken drum stehen. Die Dämpfer habe ich ja gefunden bloß warum steht bei der teilenummer einmal ein M am Ende und einmal ein N??? Bei den hinteren zumindestens.

D
Reaktionen
0
Was ist denn mit dein Fahrwerk?:) brauchst du das noch:)

Das ist auch davon abhängig aber ich habe halt im teilekatalog von vw keine gefunden da sie dort bloß mit den Farbflecken drum stehen. Die Dämpfer habe ich ja gefunden bloß warum steht bei der teilenummer einmal ein M am Ende und einmal ein N??? Bei den hinteren zumindestens.
Ich ????
eigentlich Nein will mir andere Feder holen....eventuell auch andere Dämpfer....

N

negerlein

Reaktionen
0
Ok,
dann bitte per privater Nachricht!

Thema:

R-Line federn

Schlagworte

passat b8 rline federn

,

passat b8 r-line auch härter

,

passat b8 r line federn

,
r line federn passat b8
, härter federn vw passat b8, vw passat 2 liter tdi bj 2007 R Line federn, r line federn teilenummer, passat 3c unterschied fahrwerk, passat b7 r line federn, passat b8 sportfahrwerk nachrüsten, passat b7 r line unterschied, passat b7 variant rline federn, passat b8 r line feder nachrüsten, vw passat b8 r line federn, Vw Passat Variant b7 r-line Federn