Querlenkerlager ausgeschlagen

Diskutiere Querlenkerlager ausgeschlagen im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Bei der 130.000-Inspektion des Passat B7 (mit Wechsel des firstZahnriemens) wurde festgestellt, dass an allen 4 Rädern die Querlenker...
P

pass366

Beiträge
1
Reaktionen
0
Bei der 130.000-Inspektion des Passat B7 (mit Wechsel des
Zahnriemens) wurde festgestellt, dass an allen 4 Rädern die Querlenker ausgeschlagen sind; dh Gummibuchsen sind eingerissen. Ist das bei 130 tKM normal?
Kostenanschlag rd 950 €.
 
18.06.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
JoergZ

JoergZ

Beiträge
8
Reaktionen
0
Man kann sich auch die Teile bei AUTODOC bestellen und das Ganze in der Hobbywerkstatt selbst machen. Anleitungen dazu gibt es genügend (z.B. auf YouTube). Ich mache seit 7 Jahren alles am Auto selbst in der Hobbywerkstatt und zahle nur die Teile und die 12 Euro pro Stunde für die Hebebühne.
 
Thema:

Querlenkerlager ausgeschlagen

Similar threads

L
Antworten
0
Aufrufe
1.538
lenni80
L
B
Antworten
0
Aufrufe
2.086
blax88
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.004
hddiesel
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Alex_PL
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon