Querlenker aufder Fahrerseite wechseln

Diskutiere Querlenker aufder Fahrerseite wechseln im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin moin in die Runde.. Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Schraube vom Querlenker raus bekomme? Das Getriebe hängt Im weg..
C

Christian197

Punkte Reaktionen
0
Moin moin in die Runde..

Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Schraube vom Querlenker raus bekomme?
Das Getriebe hängt Im weg..

Anhänge

• 20210908_170457.jpg
    20210908_170457.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Thema:

Querlenker aufder Fahrerseite wechseln

Querlenker aufder Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Fehlercode 005697: "Bitte überprüfen Sie den DTC-Speicher des A/C Controllers": Hallo zusammen! Bin neu hier. Letztlich habe ich über mein Diagnosegerät diesen Fehler bekommen: 005697 "Bitte überprüfen Sie den DTC-Speicher...
Getriebe wechsel: Moin. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Fahre einen 3bg bj.2002 mit 1.6er ALZ Motor und DVP Getriebe. Der dicke hat schon 324.000km runter...
Vw Passat b7 Fahrerseite fensterheber trägerblech abmontieren: Hallo, mir ist vor kurzem beim Vw Passat b7 an der fahrerseite die Fensterhalterung vielzahl oder torxschraube abgebrochen der den fenster hält...
3BG 2.5 TDI 4Motion Querlenker Hinterachse ersetzen/aufarbeiten?: Moin Leute, war gestern zum Service und hatte mit der Werkstatt ausgemacht, dass sie mal ne Bestandsaufnahme in Sachen Fahrwerk machen, weil's in...
Oben