Qualität von replica Audi A8 felgen?

Diskutiere Qualität von replica Audi A8 felgen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann jemand mir firstsagen was ist der qualität von diese felgen??
M

Marcel

Beiträge
63
Reaktionen
0
Kann jemand mir
sagen was ist der qualität von diese felgen??

 
21.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Ich kann mir nicht vorstellen das die Qualität da viel schlechter ist, will mir die Replica A8 in 19 Zoll auch für meinen T4 holen.
Falls die aber jemand schon hat, wäre ich auch über ne ehrliche Meinung dankbar :lol:
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
..aber darauf achten, es gibt kein Gutachten dafür :!:

Die tragen, laut Aussage, die Felgen nur bei deren Vertriebshandel ein.
 
M

Marius

Beiträge
336
Reaktionen
0
es gibt ein festigkeitsgutachten für die felgen. und mit einem vergleichsgutachten für die rad/reifenkombination solltest du das auch beim tüv eingetragen bekommen (wenn du nicht gerade einen sch%&$! prüfer hast)
 
Thema:

Qualität von replica Audi A8 felgen?

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon