PSIpowerbox ??

Diskutiere PSIpowerbox ?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welche Erfarungen habt ihr mit firstder PSIpowerbox??? Lohnt sich der Kauf??? Senkt sie wirklich den Dieselverbrauch (ca 1 l)?? Gruss stefan
passat-HY

passat-HY

Beiträge
49
Reaktionen
0
Welche Erfarungen habt ihr mit
der PSIpowerbox???

Lohnt sich der Kauf???
Senkt sie wirklich den Dieselverbrauch (ca 1 l)??

Gruss stefan
 
11.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

vtcom

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich habe seit nunmehr ca 1,5 Jahren eine PSI-Box in meinem V6TDI 4m. Ich bin absolut zufrieden. Fz ist deutlich agiler bei leicht erhöhter VMax. Das mit dem geringeren Verbrauch kann ich bestätigen, Minderverbrauch ca. 0,5 l/100 km.

Gruß

Volker
 
passat-HY

passat-HY

Beiträge
49
Reaktionen
0
Das hört sich super an dann werde ich sie bestellen :)

danke stefan
 
Thema:

PSIpowerbox ??

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon