Problem mit der klappe Emblem Kamera Passat cc

Diskutiere Problem mit der klappe Emblem Kamera Passat cc im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, Ich hoffe das ich hier richtig bin. Problem mit meiner Emblem Kamera Ich habe sie komplett angeschlossen so wie es in der Anleitung...
  • Problem mit der klappe Emblem Kamera Passat cc Beitrag #1
A

Arrow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoffe das ich hier richtig bin.

Problem mit meiner Emblem Kamera

Ich habe sie komplett angeschlossen so wie es in der Anleitung steht.

Aber: Wenn ich den R-Gang reinlege fährt die Kamera nicht aus dem Emblem raus.

Wenn ich sie aber per Hand öffnen sehe ich das Kamerabild im RNS 510Radio. Aber irgendwie fährt die Kamera nicht Automatisch raus.
Habe ich entweder kein Strom auf der Leitung oder die Klappe ist defekt

Weiß jemand woran es noch liegen könnte?

Thema:

Problem mit der klappe Emblem Kamera Passat cc

Problem mit der klappe Emblem Kamera Passat cc - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Getriebesteuergerät keine Kommunikation bei Bestätigen des Bremspedals VW Passat 3bg 2001: Guten Abend, meine Freundin fährt eine VW Passat Kombi 3bg TDI 1.9 2001 Automatik Getriebe 5 Gang. Folgendes Problem habe ich, das erst Problem...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Oben