Problem MFD Navi

Diskutiere Problem MFD Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallöchen, wir haben vor ca. 2 Wochen einen Passat 3BG Variant (BJ: 9.2.2001) gekauft, weil ich (Frau) unseren schönen Audi A6 getötet habe...
P

Passatpaar

Reaktionen
0
Hallöchen,

wir haben vor ca. 2 Wochen einen Passat 3BG Variant (BJ: 9.2.2001) gekauft, weil ich (Frau) unseren schönen Audi A6 getötet habe.
Probleme hatten wir von Anfang an, aber das ist ein anderes Thema. (Ausser kauft niemals beim Ausländer!!)

Das eigentliche
Problem ist momentan mit dem Navi (MFD 1)

Wenn wir das Navi benutzen wollen, sagt uns der liebe Sprecher -> auserhalb der Digitalisierten Route...
Wenn wir unsere Position und die Zielstation, manuell eingeben, sagt er uns keine Wege oder sonst was, nur den Kompasspfeil..
Von den Satelliten sind 30 verfügbar, aber verbunden mit keinem.
Die Navi CD ist von 2000 und wisst ihr eine gute stelle wo man eine Akutelle günstig bekommen kann?
VW will 140 Euro plus Steuer ;(

Desweiteren Funktioniert auch das Radio nicht, es bleibt immer beim Rauschen .. :cry:

Wisst ihr eine Idee, und vorallem Kostengünstig.
Schließlich hat uns der Autohändler ganz schön ausgeraubt! :cry:

Liebe Grüße das Passatpaar :D :)

23.02.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Sind die Antennen vielleicht nicht am Radio angeschlossen oder die Triplex Antenne ist im Popo. Oder Kabelbruch zwischen Antenne und Radio.

Robin

Robin

Reaktionen
16
Nicht digitalisiert bedeutet fehlendes Geschwindigkeitssignal. Ebenso wie die Antenne - kontrollieren!

P

Passatpaar

Reaktionen
0
So Problem haben wir mehr oder weniger herausgefunden.

hat jmd günstig eine gps antenne abzugeben für den Passi?
VW is mir zu teuer und ebay finde ich unzureichende infos.

LG

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Dafür kannste ne Suche anfrage im Kaufe Unterforum starten.

Aber eine GPS-Maus geht auch einfach unters Armaturenbrett auf den Träger legen. Geht bombig.

Thema:

Problem MFD Navi