Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP

Diskutiere Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
G

Gagameel32

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein Premium Steuergerät mit DDP zu geben das auch A2DP kann. Beziehe mich jetz auf diese Liste die es hier im Forum gibt, oder kann jemand näheres zu den ??? sagen?
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
915
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
Also das gibt es nicht. aber du kannst eine Polar Fis BT/Battery oder eine Polar Fis Advanced kaufen. Die wandeln das BAP in DDP um.
 

Anhänge

  • FSE-Steuergeraete.pdf
    87,1 KB · Aufrufe: 1
G

Gagameel32

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Ok gut, check ich morgen mal. Denn das ist ja so nicht hinnehmbar. Dann werd ich mir auch gleich mal das CarPort Pro besorgen.
 
G

Gagameel32

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Also das Zeugs ist viel zu teuer, dafür kann ich mir ja einen anderen Tacho (R36, B7) einbauen. Trotzdem danke für den Tipp.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
915
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
Nur das der neue Tacho dann nur Öltemp kann und nicht alles andere. Aber billig ist das nicht. Beim neuen Tacho nicht vergessen eine neue Blende. Die kostet bei VW auch ca 100€.
Dann Tacho und noch den Adaper.
 
G

Gagameel32

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Wie nur Öl, was heißt alles andere? Vom Passat B7 oder Cc gibt's die ja als 2D oder farbiges Display. Wichtig ist das BAP und Öltemp. Aber bei den 100en Teilenummern 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
915
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
Geh doch mal auf Autopolar. und schaue dir die Anzeigen der Polar fis Advanced an.
Wenn du dein Licht und sicht und Kompfort Menü nicht verlieren willst kannst du keine 3AA.... Tachos nehmen. Sinst brauchst du ein anderes Kompfortsteuergerät und must auch dein Bnstg auf BCM umbauen. Das ist nicht lustig.
 
G

Gagameel32

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Haben denn die neueren Tachos, neuer als meins nicht auch alle Funktionen und Anzeigen die mein Mfa+ auch hat?
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
915
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
Doch das schon. Aber die Polarfis kann halt mehr werse aus dem Motorsteuergerät auslesen. Einfach mal auf der Seite schauen.
 
G

Gagameel32

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Ja hab grad gelesen, die Funktionen sind echt mega. Dafür hat man halt noch die alte Optik. Bin jetzt echt zwiegespalten. B6 FL Tacho mit weißer Mfa + Adapter müsste doch schon reichen zum umbauen, abgesehen von der Blende.
 
Thema:

Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP

Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
UHV FSE mit BAP in Fahrzeuge mit roter MFA einbauen: Hallo, ich habe in meinem Passat von 6/2007 (MJ08) eine FSE low (3C0 035 729 G) und die rote MFA. Diese wollte ich gerne um AD2P erweitern...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben