PR Nummer für Bremsbeläge hinten

Diskutiere PR Nummer für Bremsbeläge hinten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an alle.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. brauche für meinen passat 3B5, 1,9 TDI, dringend Bremsbeläge für hinten, finde allerdings...
J

jen-82b

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

brauche für meinen passat 3B5, 1,9 TDI, dringend Bremsbeläge für hinten, finde allerdings nirgendwo die PR Nummer dafür. Auf dem Aufkleber im Bordbuch steht lediglich die PR Nummer für vorne drin. :?
und nur über die schlüsselnummern finde ich nicht die richtigen beläge..
Bitte um eure Hilfe, da alle aus dem verwandten und bekanntenkreis die das eigentlich können, mich immer nur vertrösten mit " jaja machen wir bald.., keine panik wir regeln das... und und und.. das zieht sich jetzt schon 3 Monate hin und jetzt mach ichs halt selbst :|

Liebe Grüße

Jenny

C

Confuso

Punkte Reaktionen
0
Re: AW: PR Nummer für Bremsbeläge hinten

Die Angabe der hinteren bremse ist eine Teilenummer und kann anhand der FZG Nr. ermittelt werden.
Mit anderen Worten: Da gibt es keine PR Nummer.
Wozu willst du die Nummer?

Foxx

Foxx

Punkte Reaktionen
0
Für die hintere Bremse gibt es genauso eine PR Nummer.
Der 3BG hat als Fronti hinten immer 245mmx10mm Bremsscheiben mit dem PR-1KD.

J

Jaques

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach der pr Nummer für Bremsen, für einen Seat Leon, da ihr mir das letzte mal schnell geholfen habt versuche ich es einfach mal ;-)

Seat Leon 5F
2.0 Tdi 184 ps
7593 AIS
FIN VSSZZZ5FZGR040622
Dez 2015
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

PR Nummer für Bremsbeläge hinten

PR Nummer für Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

Pr Nummer Passat b8 110kw für hinten?: Hallo. Ich wollte ATE Bremsscheiben und Beläge für hinten bestellen, da der TÜV nicht bestanden wurde. 80% der Scheibe innen ist verrostet. Kann...
Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
Oben