PR-Nummer Bremse hinten

Diskutiere PR-Nummer Bremse hinten im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ich blicke nicht ganz durch beim Thema PR-Nummer Bremse hinten. Welche Nummer ist für den 3c5 , BJ 2006, 1.6fsi relevant? Ein Bremssattel ist...
H

Huusmeester

Punkte Reaktionen
0
Ich blicke nicht ganz durch beim Thema PR-Nummer Bremse hinten. Welche Nummer ist für den 3c5 , BJ 2006, 1.6fsi relevant? Ein Bremssattel ist schwergängig, würde dann gern beide Seiten ersetzen.

Danke für jegliche Hilfe, der Huusmeester

Thema:

PR-Nummer Bremse hinten

PR-Nummer Bremse hinten - Ähnliche Themen

PR Nummer Bremsen: Hallo Leute, konnte jemand bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ? Meine FIN lautet: WVWZZZ3CZGE030639...
Pr Nummer Passat b8 176kw 4motion: Hallo, brauche die Pr-Nummern für die Bremsen vorne und hinten WVWZZZ3CZFP403212 Vielen Dank im voraus Thomas
Pr Nummer Passat b8 110kw für hinten?: Hallo. Ich wollte ATE Bremsscheiben und Beläge für hinten bestellen, da der TÜV nicht bestanden wurde. 80% der Scheibe innen ist verrostet. Kann...
Welche Bremse + Bremssattel benötigt mein Passat 3C5: Guten Abend Zusammen Mein Passat 3C5 braucht neue Bremsen + neuen Bremssattel hinten links. Doch leider bin ich was das PR Nummer angeht nicht...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Oben