Ich glaube schon das Polizisten einen Führerschein haben und Auch ein Fahrzeug vernünftig in der Straßenmitte/Spurmitte bewegen können. Polizeifahrzeuge stehen auch recht selten rum, die sind auf jedenfall mehr in Bewegung als man so glaubt.
Es gibt Löcher stimmt, aber es ist nur eins im Dach, unter der Reling. Das ist aber klein und durch die lackierte Abdeckung gut versteckt.
Das Loch der BOS Antenne ist keins, dort wird die "Haifischantenne" bei Rückrüstung verbaut.
Im Innenraum sind die Schalter in der MAL "versteckt", anstelle des Becherhalters. Dieser lässt sich aber problemlos Nachrüsten.
Für Befestigungen im Innenraum wurde die Position der Handhalterafnahme verwendet, dieser wird bei der Rückrüstung auch montiert und somit gibt es Dort auch keine Löcher.
Mehr "Löcher" sind mir nie aufgefallen (hatte schon 4 Ex-P. Passats zwecks Nachrüstungen hier).
Radiovorrüstung ist drin (Lautsprecher, Antenne, Kabel..)
Meine Negativpunkte wären; Es sind "nur" Trendline Fahrzeuge. Mit Mittelarmlehne, elektrische FH hinten, DSG und (zumindest in BaWü mit PDC). Kann man aber auch positiv sehen, die haben viel Nachrüstpotential.
Wenn die Historie (wie oben bereits erwähnt) nichts auffälliges zeigt (die wurden/werden durchweg bei VW gewartet) und dir der Wagen gefällt, spricht nicht wirklich was gegen den Wagen.
Alex