Pojekt: W8-Bi-Xenon

Diskutiere Pojekt: W8-Bi-Xenon im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So Jungs habe den vorderen Sensor drin und firstdue Kabeläume frei gelegt. Habe nur ein Problem wo wird der vordere und der hintere Sensor...
C

Christian

Reaktionen
0
So Jungs habe den vorderen Sensor drin und
due Kabeläume frei gelegt. Habe nur ein Problem wo wird der vordere und der hintere Sensor angeschloßen?

Bilder habe ich shcon einige gemacht :D

01.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

Zauberlehrling

Reaktionen
0
Die drei Kabel des vorderen Sensors kommen an die rosa Kupplungsstation A- säule links.

Von der Kupplungsstation geht es dann nach rechts zur weißen Kupplungsstation und dann zum Steuergerät. Siehe Stromlaufplan.

LG Steffen
(der, der schon xenon hat :D )

C

Christian

Reaktionen
0
Hallo Steffen,
das Kabel ist aber nur ca 35cm lang damit komme ich nirgends so richtig hin :cry:

Z

Zauberlehrling

Reaktionen
0
Du meinst schon die drei Kabel mit den "schwulen" Farben?

LG Steffen

Honk

Honk

Reaktionen
0
@Christian

Und sind se drin und funzt alles richtig? Mit Tom an deiner Seite als Einbauer hattest ja bestimmt keine Probleme.

Schade :cry: , hätte gern mit rumgewurschtelt :chainsaw: .

Hatte nämlich heute frei, Resultat sind blaue Spiegelgläser und die Golf V Naviantenne :D :D .

War außerdem heute in Coswig An der Walze 8 :wink: , aber nix zu sehen von Deinen Alu`s. Jetzt weiß ich auch warum.

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Honk
Wir sollten besser kommunizieren. :)
Xenons sind drin, neue Kabelbäume für vorn auch, obwohl das wohl nur Links nötig gewesen (wegen LWR Sensor). Rechts ist nicht wirklich ein großer Unterschied zu erkennen. Jetzt muß noch hinten der Sensor ran und der Kabelbaum für das Steuergerät von Hinten links nach vorne rechts gelegt werden.

C

Christian

Reaktionen
0
@Tom "nur" ist gut :cry:

@Honk wärst bestimmt net ohne Arbeit gewesen
gab genug "rumzuwurschteln" :D

Tja meine Alus sind erst nächste Woche dran 8)

Honk

Honk

Reaktionen
0
@Christian

Der Winter zum Bauen ist ja noch laaaaaaaang... :wink:

Leider entlacken die wirklich nur die ganze Felge :( .

Also ist mal wieder selbermachen angesagt. Mann wenn ich daran denke wie das :poo: und vor allem wie lange das dauert :!: .

Wie siehts eigentlich mit Spurplatten aus? Schon ne Idee?

C

Christian

Reaktionen
0
Ja Scholly hat mir zu den Spurplatten was gemailt.
Müßmer uns nochmal unterhalten.
Wieso willst die selber polieren!?
Ich werds polieren lassen. Wenn ich merke das es zu lange dauert.

Honk

Honk

Reaktionen
0
Nee, nur selber den Stern entlacken. Polieren krieg ich bestimmt nicht günstiger :wink: .

Wenn Du die Felgen nämlich nach dem polieren pulverbeschichten o.ä. läßt, kannst Dein Auto nicht mehr an Frauen verborgen :D :D . (Bordsteinkanten)

Thema:

Pojekt: W8-Bi-Xenon

Schlagworte

bi xenonscheinwerfer passat w8