Pinbelegung VW Passat 3BG 1.9

Diskutiere Pinbelegung VW Passat 3BG 1.9 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Miteinander. Ich habe mir ein Tacho gekauft und das Problem is das der firstVerkäufer die Kabel abgeschnitten hat. Da schaute ich ins Netz...
V

Vollstrecker

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Miteinander.
Ich habe mir ein Tacho gekauft und das Problem is das der
Verkäufer die Kabel abgeschnitten hat. Da schaute ich ins Netz und habe bist jetzt leider nichts gefunden . Bezüglich wo alle pin,s dran gesteckt werden müsste. Ich würde mich freuen auf eine Antwort von euch . 15888545359727650122727836540825.jpg
 
07.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

emil77b

Beiträge
29
Reaktionen
4
Moin,

sorry, aber was willst Du denn da umpinnen? Normalerweise passen die codierten Stecker, rein und gut.
Dann kommt das prob mit der WFS !?

Gruss Emil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: captainfantastic
V

Vollstrecker

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja danke erste mal das Sie sich gemeldet haben . Die Sache ist so das ich nur den Anschluss für den speedometer suche . Weil ich nutze mein alten tacho für andere Sachen. Und jetzt is der Fall das ich hinten bei dem Anschluss (blau) da den genauen Steckplatz von 32 Stifte die dran sind suche. Lg
 
Thema:

Pinbelegung VW Passat 3BG 1.9

Similar threads

Alter Schwede
Antworten
1
Aufrufe
1.623
ghantel
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.999
3BPatrick
3
H
Antworten
0
Aufrufe
655
hawknet
H
F
Antworten
0
Aufrufe
538
fr34k2007
F
Honk
Antworten
11
Aufrufe
1.368
f_rank
f_rank

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon