Pin Belgeung AFS Steuergerät

Diskutiere Pin Belgeung AFS Steuergerät im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe das gesamte Xenon Paket nachgerüstet und habe den Fehler gemacht die Kunset Kabelsätze für die ALWR zu kaufen. nachdem ich einen...
  • Pin Belgeung AFS Steuergerät Beitrag #1
M

marcus87

Hallo,

habe das gesamte Xenon Paket nachgerüstet und habe den Fehler gemacht die Kunset Kabelsätze für die ALWR zu kaufen. nachdem ich einen ersten Scan im VCDS machte hatte ich keine Verbindung zu den Leistungsmodulen, was mich dazu brachte die Pin Belegung des Steckers am AFS Steuergerät (5M0907357C) zu kontrollieren. Siehe da es sind an stellen wo gar keine Belegung am STG ist Kabel am Stecker eingepinnt :(

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch die Pin Belegung des AFS-Stg hat, ohne diese stehe ich nun ziemlich an da sich klarerweise vorne am SW gar nix tut :cry:

Beste Grüße,

Marcus

• Pin Belgeung AFS Steuergerät Beitrag #3
P

Pinky79

Thema:

Pin Belgeung AFS Steuergerät

Pin Belgeung AFS Steuergerät - Ähnliche Themen

Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
DLWR-Sensor hinten... defekte bekannt?: Tag Leute, Dreh noch durch mit dem Auto. .. aus fällt sporadisch aus... ein Fehler am hinteren niveau sensor im log. mal den text am pc...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Oben