Pimp my Ride

Diskutiere Pimp my Ride im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Pimp my Ride :) Hallo Leute ! Habt ihr zufällig schon mal die neue MTV Sendung "Pimp my Ride" gesehen? In der firstSendung baut ne...
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Pimp my Ride :)

Hallo Leute !

Habt ihr zufällig schon mal die neue MTV Sendung "Pimp my Ride" gesehen?

In der
Sendung baut ne amerikanische Tuningfirma ( www.westcoastcustoms.com ) immer irgendwelche Schrottkisten, im Auftrag von Rapper Xzibit auf.

Ich finde die Sendung voll verschärft. Schaut sie euch mal an.
Sie kommt an folgenden Tagen:

- Dienstag 13.00 Uhr
- Donnerstag 21.00 Uhr
- Sonntag 10.00 Uhr

auf MTV :!:

Mehr Infos dazu gibts auch auf http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/
 
07.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Yo, hab ich letztens gesehen. Krasse Sache das. Der Cadi (nicht Cady) mit dem Schuhregal hinten drin für die Tussi. Klasse.

Oder 20.000 $ in ein '86er Oldsmobile gesteckt.

Die Typen von WCC habens schon drauf, das nötige Kleingeld (oder MTV) vorrausgesetzt. :top:
 
D

DocPolo

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ja, ist echt klasse.

Am besten fand ich bisher aber immernoch die allererste Folge wo sie den Daihatsu Bus von dem Typen da etwas "modifiziert" hatten.

vorher:




nachher:






Hier mal noch der direkte Link zu rimp my ride:

http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Jo, nicht schlecht was die machen. Läuft schon lange, und schon länger in den USA. Die müßten sich mal nen Passi vornehmen. Meinen z.B. damit aus dem wal was anständiges wird :D :D
Chris
 
D

DocPolo

Beiträge
38
Reaktionen
0
Problem ist nur, daß es so wie´s aussieht in den Staaten keine Fahrwerke gibt. Die kisten sind alle hoch wie wie´n Geländewagen!
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Die schnallen sich halt lieber übergroße Räder dran. Außerdem ist ne ordentliche Bodenfreiheit nie verkehrt.
Chris
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ja und mit den großen Rädern kommt man schneller über diese Speed-Bumps, die dort zu hauf in jedem Einkaufszentzrum sind. :D
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
schade die Sendugn habe ich noch nicht gesehen, aber schon viel gehört !
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Roland
Dann ringel dir gleich mal Donnerstag 21.00 Uhr im Kalender an. Lohnt sich, ist echt witzig und auch was sie einbauen. Leider ist das alles ziemlich schnell zusammen geschnitten (MTV-Style halt), so dass man das fertige Auto nicht unbedingt mit allen Details sehen kann. Lohnt sich trotzdem.
 
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
dei sendung gucke ich mir (wenn möglich) eigentlich fast immer an. und wenn ich mich nun richtig erinnere, hatte ich doch irgendwo schonmal was von WCC gepostet. könnte aber auch ein anderes forum sein. :roll:
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
ich finde die sserie ziemlich geil, am besten gefällt mir den Jungs hier weißer hummer, das wäre was fürn Pap sein Gung:)!!!

die Jungs sehen zwar alle aus wie schwerverbrecher, aberr machen auf Bildern saubere Arbeit. Hut ab, nur schade, das die Ideen fast immer die gleichen sind, aber dennoch immer individuell in ihrer umsetzung und das ist das tolle....!!!

Das einzige was mir eben nicht durchgängig gefällt, dieser Amistyle, aber sie liebn es:

"and now you have a playstation2, a brand new sunroof, you need a sunroof for the ultimative ride..." und ewig so weiter.
Das Aquarium hat mir sehr gut gefallen...

cu markus
 
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
das mit dem "fluss" auf der rücksitzbank für dieses eine girl war auch net schlecht.
 
Bully

Bully

Beiträge
0
Reaktionen
0
Pimp my Bride! Ich geh kaputt!!! :D :rofl: :lollol:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wurde mir natürlich schon zugetragen :D

Man kanns halt auch übertreiben, trotzdem nicht schlecht gemacht.
 
M

Marius

Beiträge
336
Reaktionen
0
lied aus pimp my ride

kann mir einer den titel und interpreten des liedes aus der pimp my ride folge mit dem honda legend sagen. es handelt sich um das lied, dass am schluss gespielt wird, wenn der typ mit seinem fertigen auto durch die gegend fährt.

episode 21

http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/Gu ... d-380645/#


edit:

falls es jemanden interessiert, dass lied ist folgendes:

Big Tymers Featuring Jazze Pha - No Love

hier gibts den kompletten songtext:
http://raphouse.greenline.ru/Big%20Tyme ... 20Love.txt
 
Thema:

Pimp my Ride

Schlagworte

pimp Passat

Similar threads

C
Antworten
17
Aufrufe
2.405
Der Pate
Der Pate
A
Antworten
33
Aufrufe
6.911
Anonymous
A
H
Antworten
1
Aufrufe
388
NaNuNaNa
NaNuNaNa
Claudius
Antworten
8
Aufrufe
1.031
sandra-klein
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon