Pimp my Ride - Die Warheit !? AutoBild zu Besuch bei WCC

Diskutiere Pimp my Ride - Die Warheit !? AutoBild zu Besuch bei WCC im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; In der aktuellen Ausgabe der AutoBild steht auf Seite first14 ein interessanter Beitrag der mir fast voll und ganz aus dem Herzen spricht! :top...
C

Christian

Reaktionen
0
In der aktuellen Ausgabe der AutoBild steht auf Seite
14 ein interessanter Beitrag der mir fast voll und ganz aus dem Herzen spricht! :top:

Ich sage nur: einige Kilo Spachtelmasse, Rost der nicht behandelt wird etc. etc.

10.03.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Hallo!!!! Copyright sagt dir was oder ;-)

S

Scholly

Reaktionen
0
Hi Chris. Ich habe den Bericht heute auch gelesen - war aber zu erwarten, das da soetwas bei rauskommt. Ist halt alles (leider) nur Quotenhascherei und die totale Verar****. So wie die Amis da ihre Karren pimpen, würdest Du in Deutschland nicht annähernd Erfolge verbuchen können. Die abgespeckte Version kennen wir ja aus Bizz... Und trotzdem gibts genügend Leute, die auf den ganzen Schwindel reinfallen :flop: .

L

LessIsMore

Reaktionen
0
stellts doch bitte hier rein!
solang du die quellen-angabe dazu nennst, ist das copyright gewahrt :)

Skorpion59

Skorpion59

Reaktionen
0
:flop: Mein Eindruck ist durch den Bericht nur bestätigt worden.....Amis eben, alles Showmaker :flop:

C

Christian

Reaktionen
0
@Jens
schade um den T1, war noch ne brauchbare Basis :top:
Und was machen die? ******* :flop:
Wo hinten dann noch das Gitter für das hässliche "Chill"-Schild zerflext wurde hätte ich denen am liebsten die Flex weggenommen!!!!!
Nun ist er dem Tode geweiht, möge er ihn Ruhe ruhen!

S

Scholly

Reaktionen
0
@Jens
schade um den T1, war noch ne brauchbare Basis :top:
Und was machen die? ******* :flop:
Wo hinten dann noch das Gitter für das hässliche "Chill"-Schild zerflext wurde hätte ich denen am liebsten die Flex weggenommen!!!!!
Nun ist er dem Tode geweiht, möge er ihn Ruhe ruhen!

So ist es. Unsereiner behandelt den T1 wie "WELTKULTURERBE" und... die Amis haben (was das betrifft) keine Kultur. Schade drum...

C

Christian

Reaktionen
0
Das ist eben das was in der AB drin steht/stand

S

SieMone

Reaktionen
0
Jau, ich hatte es noch nicht gesehn. Ich lese kein Auto Bild.....oder nur selten....

C

Christian

Reaktionen
0
Mich würde ja mal echt interessieren ob die "so" gut zu tun haben für die Stars und Sternchen Fahrzeuge zu "pimpen". Aber vor allem interessiert mich dann die Quallität von deren Fahrzeugen, obs unterm Lack und Leder da wohl genauso ausschaut!? :confuse:

S

Scholly

Reaktionen
0
Mich würde ja mal echt interessieren ob die "so" gut zu tun haben für die Stars und Sternchen Fahrzeuge zu "pimpen".

Ich denke schon, das ist denen ihr Kerngeschäft. Und bei den Amis ist doch jeder gleich Star und Sternchen, der geradeauslaufen kann... Vom Namen her kannte ich die schon vor der Sendung und es gab auch schon diverse Bilder von denen im Netz. Ich glaube auch, das da ein paar wenige Aufträge reichen um ordentlich Kohle zu machen, die verbauen ja schon recht exclusive Sachen.

Aber vor allem interessiert mich dann die Quallität von deren Fahrzeugen, obs unterm Lack und Leder da wohl genauso ausschaut!? :confuse:
Mit Sicherheit, wenn das oben von mir geschriebene richtig sein sollte. Das waren Bilder von einigen H2 - H4, Bentley, Ferrari und weiter in der Luxuskategorie. Kann mir nicht vorstellen, das das von der Basis her solche "Pressen" wie in der Sendung sind.

Aber wer weiß, vielleicht gaukeln die uns auch nur was vor... :confuse: .

Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Hier scheinen mir eingie Leute überrascht zu sein das die nur Prutsch machen.Habt ihr das vielleicht nie gesehen?
In den Folgen ist doch ganz klar zu sehen,das die Autos nur schwups drüber Lackiert werden,nichts wirklich Angepasst wird und nur dummes zeug dran gebaut wird.Wer mit einem I.Q. über 10 würde sich z.b. Monitore in die Stoßstange bauen???????????
Oder einen Kronleuchter an den Himmel schrauben?????????????
Ausserdem stimmen die Geldbeträge der Angebauen Teile nie,die kommen vieleicht gerade mal auf ein Drittel der genannten Summen.
Ich für meinen teil zieh mir diesen mist schon lange nicht mehr rein,dann Lieber Pimp my Fahrrad,da ist die Blödheit ganz offensichtlich.

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Der Pate

Nee, das kommt vielleicht ein bissl falsch rüber. Wir wissen schon, das da Pfusch auf der Baustelle ist :wink: . Lediglich der Beitrag in der AutoBild war der Anstoss zur Diskussion, so alá ENDLICH WURDE ES MAL AUSGESPROCHEN.

Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Ist mir klar das das eigentlich bekannt sein müsste,aber es gibt ja Leute die sehen das anders. :wink:

Thema:

Pimp my Ride - Die Warheit !? AutoBild zu Besuch bei WCC