Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich

Diskutiere Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://info.kopp-verlag.de/news/fall-ha ... chaft.html
  • Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #22
F

falo

Sehr interessanter und mysteriöser Beitrag.

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #24
rennic

rennic

falo schrieb:
Sehr interessanter und mysteriöser Beitrag.

Was mir auch sofort ins Auge gefallen ist, sind diese komischen Felgen. Damit faehrt doch kein Leasingwagen herum, der von einem VW Autohaus kommt!

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #25
F

falo

Nicht nur das René, auch das Unfall-Datum auf dem Sarg ist die Härte.

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #26
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

auch wenn ich denke das das ein sehr interessantes Thema ist, bin ich der Meinung das man das
so lamgsam sein lassen könnte. Man sollte nicht vergessen das bei diesem Unfall ein Mensch gestorben ist..
und das ist schlimm genug wenn man das in etwaigen Foren diskutiert........................................

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #27
L

LessIsMore

wenn über den menschen geredet wird, dann scheint er was bewegt zu haben...
is doch also durchaus positiv zu werten...

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #28
rennic

rennic

falo schrieb:
Nicht nur das René, auch das Unfall-Datum auf dem Sarg ist die Härte.

Naja, solche Fotos kann man auch faken. Da setze ich nicht soviel drauf. Wenn das Schild, denn wirklich so angebracht wurde, dann ist das schon sehr merkwürdig! Auch das mit den Winterreifen. Gesetzt dem Fall, das es wirklich Zubehörfelgen sind, nach neuen Winterreifen sehen diese Schlappen nicht aus. Wenn man sich mal den Schlamm und Dreck vom "Unfall" wegdenkt, so müssten neue Reifen deutlich schwärzer sein, als diese bestimmt 3 bis 5 Jahre alten Teile auf den Fotos. Auch würde man aus der ferne mehr Profil sehen! Die sind ziemlich runter!

@Chris486: Ich gebe Dir prinzipiell Recht. Allerdings muss man sich mit so vielen Unstimmigkeiten abgeben. Da ist schon Nachfrage geboten!

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #29
A

AndiF

Chris486 schrieb:
Hallo Leute,

auch wenn ich denke das das ein sehr interessantes Thema ist, bin ich der Meinung das man das
so lamgsam sein lassen könnte. Man sollte nicht vergessen das bei diesem Unfall ein Mensch gestorben ist..
und das ist schlimm genug wenn man das in etwaigen Foren diskutiert........................................

Bei allem Respekt vor den Opfern, hinterfragen ist angebracht. Klingt danach, als seist du "Opfer" der gleichgeschalteten Medien :wink: . Die Mondlandung der Amis, J-F-K, 9/11, Barschel, Möllemann und jetzt Haider, nur ein paar wenige seltsame Vorfälle die nicht aufgeklärt werden oder nicht wahrheitsgemäß aufgeklärt werden dürfen. Die Serie der gezielten Falschinformationen reißt irgendwie nicht ab?! Wer das alles so wort- und gedankenlos zur Kenntnis nimmt hat mit dem Denken aufgehört und ist auch weiter beeinflußbar. Seine eigene Meinung und Wahrnehmung sollten man regelmäßig hinterfragen.

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #30
Björn

Björn

rennic schrieb:
. Gesetzt dem Fall, das es wirklich Zubehörfelgen sind, nach neuen Winterreifen sehen diese Schlappen nicht aus.

Alos ich denke ja mal kaum ,dass das Land Kärnten bei ATU die Winterreifen kauft. Da wird wohl ein Originalsatz im Budget drin sein.

Nun ja was mittlerweile so über den "Unfall" des Landeshauptmann ans Tageslicht kommt darf man ja wohl über ein Anschlag/Attentat nachdenken bzw. reden.
Wer weiß wer dahinter steckt, wem der Landeshauptmann so ein Dorn im Auge war das er so pompös weg musste.

• Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich Beitrag #31
K

kokse80

Muss hier mal ein wenig mitreden, ich bin aus klagenfurt, und wohne 10 km von der unfallstelle entfernt, bei uns ist er ein top politiker gewesen und hat sich für die kleinen leute eingesetzt, und ihr könnt euch sicher vorstellen das bei uns jeder das thema haider im kopf hat und welche theorien im umlauf sind und ich sag mal so das 90% der meinung sind das nicht alles mit rechten dingen zu geht was untersuchung,aussagen und fotos angeht.

Thema:

Phaeton Unfall Jörg Haider in Österreich

Oben