PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch?

Diskutiere PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin Moin, habe ein gerootetes HTC Desire X mit mySense Costum Rom und habe Sim Access Profile die bezahlte Version und die Simm Access install...
B

Baumi

Beiträge
25
Reaktionen
0
Moin Moin,

habe ein gerootetes HTC Desire X mit mySense Costum Rom und habe Sim Access Profile die bezahlte Version und die Simm Access install app.
Wenn
ich über die install app die daten installieren möchte welche Funktion muss ich verwenden?



Mit der Native ist die Verbindung nicht möglich, mit der Generic jedoch schon.
Das Paring klappt also, aber das Telefonbuch wird nicht geladen und nach einer Minute oder so ist das Telefon und Navi beim Telefonbuch suchen getrennt und wird dann nicht mehr initialisiert. Habe auch aktzeptiert das er die SimKontakte laden darf, aber das macht er nicht, hat jemand rat?
 
16.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Henrik

Henrik

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Ist nicht böse gemeint, aber da sollte der Support der rSAP für Android App helfen (können).

Und mittlerweile bin ich mit meiner PFSE und HFP doch verdammt glücklich mit meinem HTC, auch wenn ich zu Anfang gaaaanz dringend rSAP wollte.
 
B

Baumi

Beiträge
25
Reaktionen
0
Um HFP nutzen zu können brauche ich eine neue Interfacebox richtig?
 
H

Horst

Beiträge
1.366
Reaktionen
0
bluetooth.apk installiert?

es scheitert nicht am rsap sondern am pbap
 
B

Baumi

Beiträge
25
Reaktionen
0
was ist das für eine app? habe die noch nicht!
 
H

Horst

Beiträge
1.366
Reaktionen
0
das steht auf www.gidf.de, hase.. :)
 
Thema:

PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch?

Schlagworte

kein telefonbuch mehr nach josi rns510

,

rns 510 telefonbuch wird nicht geladen

Similar threads

Makko Beee
Antworten
2
Aufrufe
438
Makko Beee
Makko Beee
E
Antworten
2
Aufrufe
1.430
exhailander
E
Der Mellinger
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Der Mellinger
Der Mellinger
M
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Mario1978
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon