Pfeifen beim gas geben

Diskutiere Pfeifen beim gas geben im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich hab mir einen passat 1.9tdi aus 2008 gekauft. Nach firsterneuten starten pfeift er auf einmal aus Nähe des turbos es kam auf einmal...
Konni89

Konni89

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mir einen passat 1.9tdi aus 2008 gekauft.

Nach
erneuten starten pfeift er auf einmal aus Nähe des turbos es kam auf einmal vorher keine Geräusche gehabt
Es tritt im leerlauf sowie beim fahren auf
 

Anhänge

25.10.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
741
Reaktionen
12
warum ein zweites mal?
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
741
Reaktionen
12
dann hättest du auch einfach da dann weiter schreiben können
 
Konni89

Konni89

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ihr seit echt super hier im forum
Macht mann einen fehler wird drauf rum geritten aber es gibt keine hilfe fürs problem
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
741
Reaktionen
12
Das Pronlem ist das nacher einer hier und einer im anderen antwortet vielleicht und das die übersicht schlecht macht.
Aber wenn du sagst, das es aus richtung Turbo kommt könnte ich mir eine Kaputte Krümmerdichtung vorstellen.
Das Pfeifen entsteht durch das Flattern der Dichtung. ( wie ein Grashalm zwischen den fingern pfeifen kann)
 
Thema:

Pfeifen beim gas geben

Similar threads

S
Antworten
5
Aufrufe
1.084
dieselmartin
dieselmartin
T
Antworten
0
Aufrufe
915
Teddy687
T
A
Antworten
26
Aufrufe
8.120
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon