Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise

Diskutiere Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Petition - klick mich
  • Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise

Anzeige

• Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise Beitrag #2
B

blueman

Habe ich doch gleich mal ausgefüllt.
Auch wenn der Nutzen umstritten ist.
Nur so bekommen DIE da oben mit,wie die BASIS denkt.
Damit sie nicht mehr so abgehoben über unsere Köpfe hinweg diskutieren!

• Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise Beitrag #3
Passat-Ap

Passat-Ap

hab auch mitgemacht ;)

• Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise Beitrag #4
rennic

rennic

Das ist zu kurz gedacht! Diese Lösung bzw. Steuererleichterung ist in einem Jahr wieder aufgefressen vom explodierenden Ölpreis.

• Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise Beitrag #5
Lucky Loser

Lucky Loser

Der Lösungsvorschlag an sich ist net das wichtigste an der Petition.
Wichtig ist dass die oben deutlich merken was wir hier unten wollen.
Wie das ganze dann gelöst wird... dafür kriegen die genug Geld!!! Und dafür wähle ich Vertreter!
Hier auf der Arbeit geb ich gewissen Entscheidungen auch an meinen Abteilungsleiter ab... einfach deswegen weil er mehr Geld dafür kriegt dass er sich was einfallen lässt!

Wenn man die Petition im Vergleich zu den anderen aktiven anguckt dann hat sie schon sehr viele Stimmen. Wobei man sagen muss dass die Stimmzahl bisher insgesamt noch sehr enttäuschend ist.

Also auf auf Leute macht mit.

• Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise Beitrag #6
D

Dalli Klick

Stimme abgegeben :top:

• Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise Beitrag #7
rennic

rennic

Lucky Loser schrieb:
Wichtig ist dass die oben deutlich merken was wir hier unten wollen.
Wie das ganze dann gelöst wird... dafür kriegen die genug Geld!!! Und dafür wähle ich Vertreter!

Leider liegt da ein Interessenkonflikt vor. Warum sollten die Politiker uns jetzt helfen? Außer der CSU hat doch keiner derzeit Interesse an diesem Thema, und die CSU auch nur, weil die Wahl bevorsteht. Werden die Steuern für Bezin gesenkt, tauchen wieder andere Steuerlöcher auf, die nur noch weitere Probleme verursachen. Und solange der Druck der Bevölkerung gering ist, werden unsere Volkszertreter sich dem Thema auch nicht ernsthaft annehmen. Ich glaube nicht, dass die Petition etwas bringt. Wir sollten demonstrieren gehen!

Lucky Loser schrieb:
Hier auf der Arbeit geb ich gewissen Entscheidungen auch an meinen Abteilungsleiter ab... einfach deswegen weil er mehr Geld dafür kriegt dass er sich was einfallen lässt!

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn sich in einer Firma jeder vor der Verantwortung drückt, wird es auch nicht besser. Ein Zeichen von Schwäche! Ich gebe keine Entscheidungen ab, die ich nicht selbst kompetent und verantwortlich treffen kann. Und überhaupt, was ist das für ein Argument, dass der Chef mehr Geld bekommt? *tzzzz*

Lucky Loser schrieb:
Wenn man die Petition im Vergleich zu den anderen aktiven anguckt dann hat sie schon sehr viele Stimmen. Wobei man sagen muss dass die Stimmzahl bisher insgesamt noch sehr enttäuschend ist.

Wichtig ist aktuell, dass wir den Überwachungsstaat verhindern und gegen die Vorratsdatenspeicherung etc. vorgehen. Das ist extrem wichtig. Am steilen Anstieg des Ölpreises hat sowieso niemand in DE ein Mittel, das wird woanders entschieden!

Thema:

Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise

Petition an den Bundestag zum Thema Spritpreise - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Homepage erstellen lassen: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, eine professionelle Webseite für meine kleine Werkstatt zu erstellen. Als leidenschaftlicher...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Oben