PDC Umbau _richtige Teilenummer STG

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von ALMI76, 06.01.2018.

  1. #1 06.01.2018
    ALMI76

    Registriert seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Möchte bei mir PDC OPS in einem CC Bj. 2012
    nachrüsten, dazu hätte ich eine Frage. Was genau bedeuten die Buchstaben am Ende der Teilenummer vom STG? Laut Etka bräuchte ich das PDC STG mit der Nummer 3AE919475C, könnte ich auch ein mit B verwenden?
     
  2. #1 06.01.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden