PDC piept nicht, zeigt aber an.

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Meerbock, 12.03.2018.

  1. #1 12.03.2018
    Meerbock

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hatte eben einen blöden Parkrempler. Ich hatte mich zu sehr auf das PDC verlassen. Nur kleine
    Bagatelle, aber trotzdem ärgerlich. Da nichts gepiept hat habe ich eben die Sensoren überprüft. Die zeigen die Distanz an, aber es piepst nichts. Kann es sein, dass da das Steuergerät defekt ist? Was kostet der Austausch ca. Beim freundlichen. Wenn das in die Hunderte geht Überlege ich, ob ich darauf verzichten kann.
     
  2. #1 12.03.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 12.03.2018
    Meerbock

    Registriert seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Re: PDF piept nicht, zeigt aber an.

    Heißt natürlich PDC.
     
  4. #3 13.03.2018
    Leegmoorer

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht der Lautsprecher hin?? Frag mich aber nicht wo der genau sitzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden