Passt die Auspuffanlage vom 3,6er unter den 2.0 TSI?

Diskutiere Passt die Auspuffanlage vom 3,6er unter den 2.0 TSI? im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Dann das Zitat lesen. Da steht drin was gemeint ist. :? first:? Was gibt es daran nicht zu verstehen? Stell Dir vor jeder hat unter allem...
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
Für mich war ersichtlich das du sergio1977 meintest aber nicht was er geschrieben hat.

Dann das Zitat lesen. Da steht drin was gemeint ist.

Trotzdem bin ich aus deinem Zitat nicht schlau geworden
:?
:? Was gibt es daran nicht zu verstehen? Stell Dir vor jeder hat unter allem immer stehen:

Gesendet von der Schwanzverlängerung mit Tapatalk

Man wären wir alles tolle Typen :lol: :lol: :lol: :p
 
P

passanti

Beiträge
16
Reaktionen
0
Jeeeetzt hab ich gerafft was du meinst was er deaktivieren soll
 
P

passanti

Beiträge
16
Reaktionen
0
Entschuldige, hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
 
P

passanti

Beiträge
16
Reaktionen
0
Ok, nachdem wir jetzt geklärt haben ob die Auspuffanlage passt müsste ich nur noch eine zu einem vernünftigen Kurs finden.

Falls jemand von euch jemanden kennt der seine AGA verkaufen will denkt bitte an mich. Bin für alle Tipps dankbar....
Ich wird in der Zwischenzeit das www. durchsuchen
 
Thema:

Passt die Auspuffanlage vom 3,6er unter den 2.0 TSI?

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon