Passt das MFD? und was brauch ich noch???

Diskutiere Passt das MFD? und was brauch ich noch??? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hey hatte vor mir dieses Navi (Artikelbezeichnung): Grosses NAVI... VERSION DX 2006er SOFTWARE Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung...
F

Floggit

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey hatte vor mir dieses Navi

(Artikelbezeichnung):

Grosses NAVI... VERSION DX 2006er SOFTWARE

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

Navi version d... wie neu... ist ja kein verschleiss dran....
nagelneue cd von 2006..
inkl. adapterkabel und verstärker adapter...
kein geklautes ebay gerät...bekommt von mir einen schriftlichen herkunftsnachweis!

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):

neuwertig


in meinen Passat 3bg einzubauen... Habe zur
Zeit nen Gamma Radio mit CD-Player unter
dem Radio drinnen..
Kann mir evtl. jemand sagen, was ich noch alles benötige zum Einbau und evtl.
auch Preise sagen, was da zusätzlich noch aufmich drauf zukommt..

Vorab schon mal danke

MFG Robert
 
16.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passt das MFD? und was brauch ich noch???

Similar threads

M
Antworten
80
Aufrufe
3.849
kaschmidt
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.731
BigBen
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.206
hübschi
hübschi
W
Antworten
4
Aufrufe
1.914
Shadow
Shadow
K
Antworten
9
Aufrufe
1.848
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon