passen die Sitze aus B6 und elektr. Anschluss

Diskutiere passen die Sitze aus B6 und elektr. Anschluss im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Passat-Gemeinde, ich möchte die Standardsitze (ohne alles) in unserem B7 gegen komfortablere Sitze mit Sitzheizung tauschen. Da gebraucht...
M

marlasdad

Reaktionen
0
Hallo Passat-Gemeinde,

ich möchte die Standardsitze (ohne alles) in unserem B7 gegen komfortablere Sitze mit Sitzheizung tauschen.
Da gebraucht hauptsächlich B6-Ausstattungen angeboten werden
die Frage, ob die Sitze aus dem 3c vor 2010 in den 2010-2012 passen?
Und eine Frage zum elektr. Anschluss:
Für die Sitzheizung gibt es ja einen Kabelsatz, aber oft haben die besseren Sitze dann auch eine elektr. Verstellung.
Gibt es dafür auch einen Kabelsatz oder muss dafür der ganze Kabelbaum getauscht werden. Oder kann man die auch einfach wie früher über selbstgelegte 12V-Leitung versorgen.
Danke& Gruss

25.01.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

marlasdad

Reaktionen
0
Nachdem ich vorher nichts über CAN wusste, außer das es digitales Signalübertragungssystem ist und wieder einige Stunden gelesen habe, meine Fragen etwas konkreter,
wie zwackt man am CAN-BUS das Signal ab?
Das liest sich für mein Verständnis so: Man klemmt einfach an HIGH und LOW ein CAN-geeignete Kabel per Stromdieb an?
Ist das so?
Und wie bekomme ich die Leitung an den entsprechenden Pin in den vorhandenen Stecker am Sitz. Kann mir jemand den Kabelschuhtyp/Größe nennen?

Danke & Gruss

M

M4A1_79

Reaktionen
0
Also bei Can einfach Stromdieb an High und Low ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht...
Rein von der Konsole her sollte der Sitz aber meines wissens passen.
Gruß
Florian

Thema:

passen die Sitze aus B6 und elektr. Anschluss