passen die Sitze aus B6 und elektr. Anschluss

Diskutiere passen die Sitze aus B6 und elektr. Anschluss im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Passat-Gemeinde, ich möchte die Standardsitze (ohne alles) in unserem B7 gegen komfortablere Sitze mit Sitzheizung tauschen. Da gebraucht...
M

marlasdad

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Passat-Gemeinde,

ich möchte die Standardsitze (ohne alles) in unserem B7 gegen komfortablere Sitze mit Sitzheizung tauschen.
Da gebraucht hauptsächlich B6-Ausstattungen angeboten werden
die Frage, ob die Sitze aus dem 3c vor 2010 in den 2010-2012 passen?
Und eine Frage zum elektr. Anschluss:
Für die Sitzheizung gibt es ja einen Kabelsatz, aber oft haben die besseren Sitze dann auch eine elektr. Verstellung.
Gibt es dafür auch einen Kabelsatz oder muss dafür der ganze Kabelbaum getauscht werden. Oder kann man die auch einfach wie früher über selbstgelegte 12V-Leitung versorgen.
Danke& Gruss
 
25.01.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

marlasdad

Beiträge
17
Reaktionen
0
Nachdem ich vorher nichts über CAN wusste, außer das es digitales Signalübertragungssystem ist und wieder einige Stunden gelesen habe, meine Fragen etwas konkreter,
wie zwackt man am CAN-BUS das Signal ab?
Das liest sich für mein Verständnis so: Man klemmt einfach an HIGH und LOW ein CAN-geeignete Kabel per Stromdieb an?
Ist das so?
Und wie bekomme ich die Leitung an den entsprechenden Pin in den vorhandenen Stecker am Sitz. Kann mir jemand den Kabelschuhtyp/Größe nennen?

Danke & Gruss
 
M

M4A1_79

Beiträge
17
Reaktionen
0
Also bei Can einfach Stromdieb an High und Low ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht...
Rein von der Konsole her sollte der Sitz aber meines wissens passen.
Gruß
Florian
 
Thema:

passen die Sitze aus B6 und elektr. Anschluss

Similar threads

F
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Oemstar2001
O
H
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Amboss
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1.602
rolandm
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.456
anacronataff
anacronataff
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.782
Andyxmas
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon