Passen die Räder von einem T4 auf einen Passat B6?

Diskutiere Passen die Räder von einem T4 auf einen Passat B6? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, bin gerade neu hier angekommen und hatte eigentlich gehofft mit nem entspannteren Thema anzufangen. Tja, kann man sich nicht immer...
D

Danton19

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade neu hier angekommen und hatte eigentlich gehofft mit nem entspannteren Thema anzufangen. Tja, kann man sich nicht immer aussuchen.
Mir ist
ein Reifen geplatzt und ich habe es mit Hilfe des Reifendichtmittels wenigstens bis nach Hause geschafft. Allerdings ist das Loch schön groß und an der Seitenwand. Naja egal. nun könnte ich morgen bestimmt den Ada rufen und mich zum Service fahren lassen, oder aber ich leihe mir bei nem Bekannten das Ersatzrad und fahre selber hin.
Jemand ne Idee ob der Lockreis bei VW überall gleich ist?
Danke im Voraus
 
01.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
D

Danton19

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ok, hat sich erledigt. Habe bei lochkreisdaten.de was gefunden.
 
Thema:

Passen die Räder von einem T4 auf einen Passat B6?

Similar threads

R
Antworten
30
Aufrufe
4.335
Christian
C
Passat_3B_JR
Antworten
19
Aufrufe
2.481
Freakazoid
Freakazoid
T
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Thorsten-fpv
T
G
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Passi 20V
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon