Passatmodelle

Diskutiere Passatmodelle im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; @CC den CC gibts in schwarz in folgenden Maßstäben: 1:87 1:55 1:43 1:18...
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
3
@CC
den CC gibts in schwarz in folgenden Maßstäben:
1:87
1:55
1:43
1:18


________________________________________________________________________________________________________________________________

VW Magotan/Passat 3AA Limousine von Paudi in 1:18

Sehr schönes Modell, viele Details. Typisch Paudi. Nicht billig aber als Passatfan...:cool:

Unterboden ist aus Metall, recht schweres Modell. Federung ist etwas störrisch.








Zu öffnender Tankdeckel:



Motor ist relativ einfach gehalten aber gut getroffen:


anklappbare Spiegel:


Blenden der Schiebedächer lassen sich verschieben:


Ladeboden lässt sich anheben:



Demnächst werd ich mal die Bilder der Passatbaureihen aktualisieren.
 
3

3CC

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Christian

Wo kann ich diese Modelle vom 2013er CC beziehen?
(Schwarz, mit schwarz/beiger Innenausstattung)

Vielen Dank
Dali
 
B

Berndruppert13

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hübsche Modelle :top: :top: :top:

*edit by Passi 20V: Spam entfernt!
 
L

Lilian

Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich fahre ja auch einen, aber in die Vitrine stellen? :oops:

Nee... da gibt es andere Autos. :D
 
E

ex20

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich vom Alltrack (B7) ein Modellauto ? Ich finde bei VW und auch bei google nix.

Thx
 
Thema:

Passatmodelle

Passatmodelle - Similar threads

Welche Spurverbreiterung: Hallo zusammen, bin leider nicht so Fachkundig und daher wollte ich mal fragen welche Spurverbreiterung ich mir anbauen darf. Ich finde das die...
Inspektion machen ist schwer....: .....für manche Werkstätten. Mein Wagen war mal wieder fällig mit der Insp. und weil ich keine Lust hatte selber Hand anzulegen,wollte ich das...
Top