Passat35i Holland

Diskutiere Passat35i Holland im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Hallo Mein forumname ist Tuner. Ich wohne in Holland Ich bin bescheftig mit ein treffen zu organisieren in holland für der Passat 35i club in...
T

Tuner

Reaktionen
0
Hallo

Mein forumname ist Tuner. Ich wohne in Holland
Ich bin bescheftig mit ein treffen zu organisieren in holland für der Passat 35i club in Holland

Wir gehn mit
nur passat 35i eine runde fahren durch Twente. Das ist ein schönes gebiet in die nehe von Enschede (uber der grens beim Gronau und 100km von Osnabrück)
Unterwegs gehn wir ein caffee drinken und du kannst etwas essen (lunch)
Und dann fahren wir weiter und beim entbestemmung gehn wir grillen.

Ich probiere alles gut zu erkleren im deutsch ;)

Datum ist nicht bekannt. Im sommer wird es sicher.

Wir finden es toll wehn auch leute aus Deutschland mit fahren.

Grüße Tuner

Wer geht mit???

1.
2.
3.
4.
5.
...

20.05.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat35i Holland

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon