Passat verkauft

Diskutiere Passat verkauft im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ja wie der Titel es schon sagt, bin ich nach langer Zeit meinen Passat doch noch losgeworden. Es fiel mir verdammt schwer gestern die Schlüssel...
P

Passidriver

Reaktionen
0
Ja wie der Titel es schon sagt, bin ich nach langer Zeit meinen Passat doch noch losgeworden.
Es fiel mir verdammt schwer gestern die Schlüssel rauszurücken, aber ich wollt es ja nicht anders.
Die Porsche Räder sind aber nicht mit weggegangen ;-)
Der Wagen fährt jetzt in
der Umgebung von Hamm rum, also weit genug weg.
Glaub müsst ich ihn hier sehen würd ich es net überleben.

Wollt mich hiermit auch bei allen bedanken, die mir bei Fragen geholfen, Kritik ausgeübt haben und Verbesserungsvorschläge gemacht haben.
Ihr seid ein prima Haufen :respekt: :respekt:

Zum Saisonabschluß kann ich nicht kommen, da ich an dem Tag Spätschicht habe.
So und nun möcht ich mich offiziell hier aus dem Forum verabschieden, weil der nächste Wagen wird kein Passat werden und Karteileiche is auch net so meine Welt :rofl:
Habe ja von einigen die Handynr sowie ICQ und da werden wir auf alle Fälle in Kontakt bleiben.
Mfg und allzeit gute Fahrt, Glück und Gesundheit.
Andre Dirks

P.S.: @ Tom: Werde dir noch ne PN schicken, wegen Löschung meines Profils, möcht noch etwas hier bleiben. Bis denn

05.10.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Tja Andre

Was soll ich sagen...ich wusste es ja schon länger...is trotzdem schade

Auch wenn der Saisonabschluss net klappt, du bist weiter herzlich eingeladen uns zu besuchen, egal mit was fürn Auto...

hübschi

hübschi

Reaktionen
0
Jau dummes Gefühl. Aber wenn der neue vor der Tür steht, ist es nur halb so schlimm.

Was soll es denn für einer werden ?
Und was machst Du mit den GT3 Rädern ?

gruss

P

Passidriver

Reaktionen
0
Werd auf jeden Fall nochmal vorbeischauen in Bochum.
Der nächste keine Ahnung, vlt mal nen Cabrio... aber was dran machen, also Schürzen, Fahrwerk, Räder is net mehr...
Die werden verkauft... Nen Bekannter will die evt. haben ansonsten mal gucken.
Mach mir doch nen guten Preis,^^

L

LessIsMore

Reaktionen
0
hi andre...

joa, lang hats sichs angedeutet...

bin gespannt auf deinen neuen...glaube zwar nur bedingt, dass du keine felgen und kein fahrwerk einbauen wirst, aber naja ;-)
die zeit wirds zeigen...
konzerntechnisch wirste da wenigstens treu bleiben? wobei son schönes A4-Cabriollet auch was hat *freu*

Passat-Ap

Passat-Ap

Reaktionen
0
mein beleid ;)

und viel glück mit dem nächsten ;)

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
:cry: :cry: :cry: :cry: SCHADE ANDRE :cry: :cry: :cry: ich hoffe man sieht und hört sich mal bald wieder.....Tschüss dann :cry:

Gruß
Peter

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
P.S.: @ Tom: Werde dir noch ne PN schicken, wegen Löschung meines Profils, möcht noch etwas hier bleiben. Bis denn
Wieso willst du denn dein Profil löschen?

Wenn das jeder hier machen würde, hätten wir ja zur hälfte nur noch Gastbeiträge! So hat der Beitrag wenigstens ein Gesicht!

Und dass du keinen mehr haben wirst, sieht man ja dann auch an deiner letzten onlinezeit! Also laß dein Profil.

Viel Spaß mit dem neuen Wagen. ;)

P

Passidriver

Reaktionen
0
@Peter

Sicher sieht man sich noch wieder..sind ja net aus der Welt.

@ jg88

Oder so, war nur so ein Gedanke wegen Karteileiche... Falls ihr dann doch irgendwann löschen wollt, kein Problem.

So Leutz, bin heut das letzte Mal hier... wie gesagt, war ne schöne Zeit... Man sieht sich bestimmt zum Saisonauftakt in Bochum, je nachdem welche Schicht^^.

Haut rein...

Tschau ich bin raus :rofl:

Thema:

Passat verkauft