Passat Variant Kombi BJ 2005 brummt beim Anfahren

Diskutiere Passat Variant Kombi BJ 2005 brummt beim Anfahren im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin ich habe heute mein erstes Auto bekommen einen Passat Kombi jetzt ist die frage Mein Auto brummt beim anfahren als hätte ich einen V8 Motor...
  • Passat Variant Kombi BJ 2005 brummt beim Anfahren Beitrag #1
K

Krille

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin ich habe heute mein erstes Auto bekommen
einen Passat Kombi
jetzt ist die frage
Mein Auto brummt beim anfahren als hätte ich einen V8 Motor drin
kennt sich jemand mit diesem Geräusch aus bzw kann mir helfen die Ursache zu finden
 
Thema:

Passat Variant Kombi BJ 2005 brummt beim Anfahren

Passat Variant Kombi BJ 2005 brummt beim Anfahren - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Kombi 2006 3C müsste was geschraubt werden - wer kann helfen im Raum Hannover: Moin, bei meinem Passat 3.2 FSI Kombi 2006 3C müsste was geschraubt werden - wer kann helfen im Raum Hannover. Die Traggelenke, Querträger...
Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Luftmassenmesser Passat 3B5 1.8T 20V Bj 1997: Hallo. Ich hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar würde ich gerne wissen wo genau sich beim Passat 3b5 1.8T 20V Bj 1997...
Oben