Passat Variant HÖHERlegen???

Diskutiere Passat Variant HÖHERlegen??? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, Gibt es Hersteller, firstdie Höherlegungen (2012er Variant 2.0tdi) anbieten? Über das alltrack-Niveau? Vielen Dank, Patrick
Z

Z-Pat

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Gibt es Hersteller,
die Höherlegungen (2012er Variant 2.0tdi) anbieten?
Über das alltrack-Niveau?

Vielen Dank, Patrick
 
04.12.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

mipedsg

Beiträge
2
Reaktionen
0
Mann koennte auch (wie ich selbst auch gemacht habe) die groesste radvariante nehmen die passt. Also 205/55R16 hat schon fast ein cm weniger hoehe as ein 235/45R17 Reifen.
Dann ist der Spielraum zum Boden erheblich verbessert, die Unterseite vorne laueft mit diese Reifen fast nie mehr an bei z.B. Schwellen (BM fahrwerk).
 
S

sissi

Beiträge
1
Reaktionen
0
grüßt euch, ich hol das thema mal hoch. Wie siehts denn mit Teilen vom Tiguan aus, zb federn, da gibts ja ein Höherlegungskit.
Das Fahrwerk vom Tiguan unterscheidet sich doch ansich nicht groß oder lieg ich da falsch?
Spiel selbst mit dem Gedanken den Alltrack noch mehr Bodenfreiheit zu geben.
 
Thema:

Passat Variant HÖHERlegen???

Schlagworte

passat variant höherlegen

,

Passat stoßdämper höher legen

,

passat variant höher legen

Similar threads

K
Antworten
3
Aufrufe
2.392
Killerschnauze
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon